1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt Helmut Schmidt ungewohnt privat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Stets die Zigarette in der Hand, mit einem nachdenklich konzentrierten Blick und erstaunlich privaten Antworten zeigt sich Helmut Schmidt am Mittwochabend (22.45 Uhr) ARD- Zuschauern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ARD zeigt Helmut Schmidt ungewohnt privat

    Das scheint ein interessanter Beitrag zu werden.
    Muss schon mal vorgemerkt werden.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD zeigt Helmut Schmidt ungewohnt privat

    Wusste gar nicht das es jetzt Big Broher auch bei der ARD gibt.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ARD zeigt Helmut Schmidt ungewohnt privat

    Na ja, ich würde eine Doku über Helmut Schmidt nicht gerade mit Big Brother vergleichen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: ARD zeigt Helmut Schmidt ungewohnt privat

    Na bei solchen Sachen weiß man wieder, warum man Gebühren bezahlt. Werd ich auf jeden Fall aufnehmen.
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ARD zeigt Helmut Schmidt ungewohnt privat

    wieso , das gespräch könnte doch sehr aufschlussreich sein. ich werds mir anschauen
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: ARD zeigt Helmut Schmidt ungewohnt privat


    Ich nehme an dir ist nicht bekannt wer Helmut Schmidt ist.:LOL:
     
  8. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: ARD zeigt Helmut Schmidt ungewohnt privat

    Hallihallo,

    ist sicher ein sehr interessanter Bericht. Schmidt ist einer der "ganz großen" Kanzler der Bundesrepublik, ich schätze ihn sehr.

    Mal gucken wieviel Zigaretten er während dieser Sendung raucht...... :D
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: ARD zeigt Helmut Schmidt ungewohnt privat


    Helmut Schmidt war m.e. der beste Kanzler, den Deutschland hatte. Seine Methanolzigaretten raucht er garantiert noch im Schlaf. :D :D
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ARD zeigt Helmut Schmidt ungewohnt privat

    Aber eins ärgert mich bei den ÖR schon. Wieso kommen solche Berichte in der Woche um 22.45 Uhr. (Um 11 Uhr abends und dauern dann bis kurz nach Mitternacht). Wieso bringen die soetwas nicht zur Prime-Time?
     

Diese Seite empfehlen