1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Wie recht du doch hast Danny.....
    Wobei es auch des öfteren in Richtung Selbsbedienungsladen im Mikrokosmos geht.
    Und bestes Beispiel für die Austauschbarkeit der "Politmarionetten" ist ex Zensursula. Von hier nach da gereicht, aus "Aushängeschild" der CDU ). Nur was die "anpackt", muss hinterher wieder "begradigt" werden.
    Und so sitzen da einige davon rum, zum einen wie beschrieben, und dann noch jene die zielgerichtet ihr Klientel bedienen (müssen). Da sie ja, in anderer Funktion, auch auf der Gehaltsliste ihrer "Zweit-Dritt-Brötchengeber" stehen.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    ...und ich habe doch wirklich gedacht, dass Geheimdienste die Überwachung des Brötchenteiges zur Hauptaufgabe haben!:LOL:
    Bei den Amerikaner hat einer "geplaudert" - was meint ihr was bei den anderen Diensten los ist???:winken:

    PS: Und wie wäre es wenn von Euch "Freizeitpolitikern" 'mal ein vernünftiger Vorschlag kommt um dieses zu "unterbinden"!
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Beim aufmerksamen lesen meines post's hättest du sicher gemerkt, dass ich gar nicht weiter auf den Geheimdienstkram eingegangen bin.
    Naja "Versuch macht kluch".

    Und was soll ich denn da unterbinden? Das ganze jetzige gelebte System im Bundestag (und nicht nur dort - alle polit. Ämter betreffend), müsste geändert werden.
    Sprich, wer da sitzt, darf nirgends anders (in der freien Wirtschaft) liiert/nebenbei angestellt/frei beruflich "beschäftigt" sein. Oder auf andere Art und Weise von dort direkt zusätzliche Mittel bekommen.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Dann hat hier einer von uns das Thema verfehlt! Worum ging es hier doch gleich???
    Naja - egal - werde mich wohl nie daran gewöhnen!:winken:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Ja, habe ich. Du kennst doch inzwischen meinen Running Gag...eine Anspielung auf die ungenaue Schreibweise der DFPs. ;)
     
  6. Karpatenhund

    Karpatenhund Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Der Sendetermin ist von der ARD schon sinnvoll gewählt.
    Eine Stunde früher würde es gegen das Dschungecamp laufen und kaum jemand würde zuschauen.
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Vielleicht wäre es ja auch mal vorher gegangen, anstelle des Weltspiegels z.B.