1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der NDR hat geschafft, was sich vermutlich viele Medien wünschen: Ein exklusives Interview mit NSA-Enthüller Edward Snowden. Die ARD strahlt das unter "konspirativen Umständen" entstandene Gespräch am Sonntagabend im Fernsehen aus - allerdings erst um 23.00 Uhr.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Im NDR läuft um die Zeit Sport.

    [​IMG]
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Läuft auf ARD (Das Erste)?!
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Schade, dass bei den ÖR heiße Eisen immer erst zur späten Stunde stattfinden!
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Lt. TV Browser kommt es 23.05 auf dem Kanal "Das Erste".
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Eigentlich hätten Sie das interview auch heute live senden können - aber irgendwer muß das ja nochmal vorab zu Gesicht bekommen ...
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Ich habe nur mal nachgefragt, weil der "Vorredner" das Programm des NDR aufführte.:)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Weil dein Vorredner nicht lesen kann.

    @Radiomann.

    Du hast aber schon gelesen dass das Interview im Ersten und nicht im NDR-Fernsehen läuft, oder?
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Was ist denn daran noch "warm"??:winken:
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: ARD zeigt exklusives Interview mit Edward Snowden

    Einfach alles.
    Die NSA spioniert munter weiter wie gehabt, nur Hans-Peter Friedrich, der dies weniger schlimm fand: "Ex-Innenminister Friedrich: Ich hatte wichtigere Themen als die NSA-Affäre" ist mittlerweile Minister für Ackerbau und Viehzucht.
    Daran siehst du das Selbst in einer verschlafenen, selbstzufriedenen Idylle, wie der Bundesregierung, zu viel Desinteresse durchaus destruktiv sein kann.
     

Diese Seite empfehlen