1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ard zeigt auch em-spiele vom zdf...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sms130975, 14. Juni 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ard zeigt auf einsmuxx auch die spiele vom zdf tag als wiederholungen...na was sagt man denn dazu...besinnen sich ard und zdf jetzt doch mal wieder zur zusammenarbeit..??!! dafür darf dann ard sicher auch die digikanäle vom zdf bei olympia nutzen...endlich mal ne gute entscheidung...
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ard zeigt auch em-spiele vom zdf...

    ach nebenbei sei dazu noch erwähnt, dass zidane wirklich der beste fußballer der welt ist..!
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ard zeigt auch em-spiele vom zdf...

    Aber genauso macht es das ZDF auf dem ZDFdokukanal morgens doch auch.(ab 9:30)
    Dort sind auch die Spiele von der ARD zu sehen.
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ard zeigt auch em-spiele vom zdf...

    echt?? na dann klappt die zusammenarbeit von unseren ö.-rechtlichen doch wieder besser...