1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt 230 Stunden Wintersport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.030
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wintersport-Fans kommen ab jetzt wieder voll auf ihre Kosten: Langlauf, Bobfahren, Rodeln, Biathlon und Co. läuten die Schneesaison ein. Das Erste überträgt ab heute live die eisigen Sportarten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    Entsetzlich!
     
    DocMabuse1 und HiFi_Fan gefällt das.
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Schlimm, wenn man nur einen Sender in der Favoritenliste hat, gell o_O
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    5.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ja ich komme voll auf meine Wintersportkosten mit Jochen Behle, Frank Wörndl und wie die Kommentatoren alle heissen.:)
     
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.230
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber bei Eurosport. Da zeigt man wenigstens die Skifahrer und schaltet nicht mitten drin zu einem Interview, nur weil er ein Deutscher ist
     
    asterix gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    11.072
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Eurosport schaltet man zur Werbung... die meist auch ein vielfaches länger dauert, als ein Interview.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...und der deutsche Michel lässt sich diesen gebündelten Schwachsinn für seine Zwangsgebühren auch noch gefallen!

    Den Sender-Verantwortlichen kann es ja nur recht sein: Brauchen sie sich doch nicht ständig neue Krimis (bis der Arzt kommt) einfallen zu lassen. Viel mehr bringt doch Öffentlich-Rechtliches TV heutzutage nicht mehr zustande!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    3.357
    Punkte für Erfolge:
    213
    hast ja noch RTL, Pro7, SAT1 usw.
     
  9. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    Schluchtenscheiß:poop:ersport muss ich nicht haben:LOL:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    3.357
    Punkte für Erfolge:
    213
    solange die nicht aufm schtockcherl sind, lasse fahren.:)