1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 12. August 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

    Sag mal liest du die Meldung auch oder siehst du das alles durch deine RosaRote ÖR Brille.

    bye Opa:winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

    Ich sagte nur das es nicht heißen muss das zusätzliche Kosten für den GEZ Zahler entstehen.

    Man man man. lest ihr meine posts überhaupt oder seht ihr alles durch eure rosarote sebastian2 hasser Brille?

    Im gegensatz zu den privaten die von mir in zukunft 3,50 € haben wollen. bieten mir die ÖR was fürs Geld und da trage ich auch gerne die rosarote brille ;). aber vorher mal an die eigene nase fassen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2006
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

    Quatsch, das Verbot hat der Herr Doetz damals festschreiben lassen, weshalb bei Phoenix Morgen- und Mittagsmagazin nicht drin waren und Tagesschau und heute journal nur wegen Gebärdendolmetscher durchgingen.
     
  4. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

    Die Idee finde ich mal nicht ganz schlecht, aber es gibt ja noch keine konkreten Vorschläge wie das Programm aussehen soll. Mein Vorschlag wäre es Sendungen wie Tagesschau, Tagesthemen, heute, mittagsmagazin, dokus usw. auf verschiedenen sprachen. Außerdem müsste Sendungen zum Erlernen der deutschen Sprache.

    Einen extra Sportkanal halte ich derzeit für nicht realistisch bei den ÖR. Die Übertragungsrechte für Top-Sport werden immer teurer, das kann nicht alles durch die Gebührenzahler finanziert werden. Außerdem hätte ein digitaler Zusatzkanal derzeit noch nicht die nötige Reichweite, da viele Zuschauer noch analoges TV schauen.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

    Was für eine bescheuerte Idee. Das kann auch nur von den öffentlich-rechtlichen Sesselfurzern kommen.

    Ein Info- und Ratgeberkanal z.B. für Hartz IV Empfänger, wäre das 100x sinnvoller.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

    Ich finde das schwachsinnig. Für mich gibt's im Ausland auch kein Einwanderer-TV. Da ist és besser wenn man die, die es wollen auch beschullt. Da haben die Leute dann mehr von.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

    Hier meine Meinung zu diesem Schwachsinn:
    1. Es ist zu erwarten das kein Ausländer ( vielleicht 100 ) diesen Schmarrnkanal sich anschauen würde, da viele Ausländer eh schon ihre Programme per Sat empfangen.
    2. Diese Programminhalte a la Türkisch für Anfänger bringen eher noch Salz in die Suppe
    3. 25 Mille für so einen Misst wäre reinste Geldverschwendung!!!!
    4. Es sollte dagegen ein ÖR Sportkanal her. Sportinhalte werden im ÖR ausser Fußball missbraucht und werden durch 20 Tagesschau-Sendungen unterbrochen und durch Brisant/VolksmusikSendungen abgebrochen! Ein ÖR Sportkanal mit vorhandenen Sportrechten wäre doppelt so wertvoll und nciht einmal annähernd so teuer.
    5. Es wird an der Zeit das die Alten Herren bei der ARD mal ihren Dornröschenschlaf ausgeträumt haben!
     
  8. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

    Und wie soll der heißen?
    "Döner TV" oder was.
     
  9. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

    wir brauchen einen anständigen fta-tittenkanal. danke.
     
  10. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD/ZDF wollen weiteren Spartensender starten!!!

    soo ein *******!!!
    für zuwanderer dass haben wir gerade noch nötig!!!
    dass kanns echt net sein die sollen gescheite sneder starten die zuwandere drücken sich eh um die GEz bzw arbeiten eh nichts, sodass sie von der GEz befrei sind.
    sollen lieber erotik/ spielfilm/ sitcom / musik / nachrichten- sender oder sowas starten!