1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF werbefrei?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bachvolker, 24. Januar 2006.

  1. bachvolker

    bachvolker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Was haltet ihr davon?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ARD/ZDF werbefrei?

    Mich stört das bischen Werbung dort nicht. Ich schaue fast nur ÖR und bin sehr zufrieden.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ARD/ZDF werbefrei?

    wie hoch sind die einnahmen durch werbung bei ard und zdf? diese müssten dann halt auf die gebührenzahler umgelegt werden.

    wäre sicher ein rekordverdächtiger thread wenn deswegen um € 5,-- (ist reine spekulation) mehr pro monat an die gez zu zahlen wären.

    wahrscheinlich würde dass halt dann bedeuten, dass noch mehr werbung auf den privaten gezeigt wird, da ja die firmen dann den werbeetat dort ausgeben würden. mehr geld für die privaten bedeutet aber auch mehr geld für filme und serien!

    damit würden dann den örs noch mehr rechte weggekauft werden und die qualität der örs sinken!

    halte also nichts davon
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  4. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    AW: ARD/ZDF werbefrei?

    Was würde es denn noch mehr kosten, wenn die Schleichwerbung wegfallen würde...... :D

    ARD/ZDF mit Grundverschlüsselung oder als Abo-Modell...dann kommt die Stunde der Wahrheit ohne staatliche Reglementierung für die ÖR und nicht die Zwangsjacke der GEZ. ;)

    Mit anderen Worten, wäre gern bereit, mehr zu zahlen, aber für bessere Qualität und nach meiner Entscheidung. :wüt:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: ARD/ZDF werbefrei?

    Das ZDF hatte ja über Weihnachten/Neujahr ein gutes Programm zu bieten. Wäre schon, wenn man das das ganze Jahr so haben könnte. ;)

    In der Nacht laufen auf ARD/ZDF aber auch oft gute Filme.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: ARD/ZDF werbefrei?

    Quelle

    whitman
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ARD/ZDF werbefrei?

    danke, für die infos!

    wäre also gar nicht soviel! aber auch fast € 2,-- wären für die meisten zuviel!
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: ARD/ZDF werbefrei?

    Also ich finde es gut, wenn durch Werbung und Sponsoring die Kosten überproportional teurer Programminhalte abgefedert werden können, wie z.B. die Bundesliga oder "Wetten, dass...?".

    Gag
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ARD/ZDF werbefrei?

    allso für wetten dass müssten eigentlich die plattenfirmen zur kasse gebeten werden ;-))) und auch dauerwerbesendung gross links oben eingeblendet werden.
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: ARD/ZDF werbefrei?

    Ist auch meine Meinung.
     

Diese Seite empfehlen