1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2011.

  1. Anzeige
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    wenn einer unter Realitäts- u. (vor allem) Hirnverlust leidet, dann ist es Osama bin Doetz...
    VPRT - Verband Primitiver Rundfunk Terroristen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Mit Realitätsverlust kennt er sich gut aus. :D
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Ohne die Sache an sich werten zu wollen (bzw. zu können), die Koalition, die sich sofort und fast schon reflexartig gebildet hat, ist bemerkenswert. Der allseits berühmt/berüchtigte Herr Doetz spricht von "völligem Realitätsverlust", während andere, nicht weniger berühmt/berüchtigte, Medien in ganz grossen Grossbuchstaben gegen den "Gebühren-Irrsinn" wettern. ;)

    :winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    An Hirnverlust leidest nur Du, denn deine Postings werden immer hohler.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Und ich dachte immer der ÖRR ist Bildungs-TV, dann passt es doch. :D
    Ist ja nur gut, dass die Privaten nichts kosten. :rolleyes: Dank indirekter Einnahmen (=Werbung) kommen die fast auf die gleichen jährlichen Milliarden Einnahmen, die hier wieder ein paar Gedankenlose nur dem ÖRR ankreiden. Würde man mal richtig rechnen, dann zahlen wir im Regelfall für die handvoll großer Privater-TV Stationen und deren Radioableger schon heute mehr als für den ÖRR. Dazu kommt dann noch die Abzocke bei deren HD Sendern sowohl im Kabel als auch via SAT.

    Darüber sollte doch mal der Herr Doetz und die DF berichten.

    Juergen
     
  6. AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    nö..eher die PrimatenTV-Jünger..so wie du evtl..:p
     
  7. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    ein bisschen dummfrech sind die Privaten schon,gerade in den RTL Nachrichten der Kreutzzug gegen die Öffentlich rechtlichen.
    wurde doch glatt mit den Worten eingeleitet "uns die privaten gibts weiterhin kostenlos." ne glatte Lüge,siehe HD+ Gebühr oder Gebühr im Kabel dort muss ich für die Privaten zahlen also nix kostenlos.
    mit solchen Meldungen disqualivizieren sich die privaten nur weiterhin selbst.
     
  8. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Aha. Zu HD+ wirst du gezwungen. genau. Und weil deine Hütte Kabel hat, ist es ein Problem der Privaten? Bastel dir ne Schüssel ans Fenster. Dann brauchst du auch nicht Kabel zu zahlen.
     
  9. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Dazu nur soviel:RTL und Co.waren nie kostenlos und werden es nie sein.Ganz unabhängig von HD+ und Gebühren der Kabler.
    Und das weisst du doch genau !
     
  10. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD/ZDF: VPRT wertet Gebührenforderung als "Realitätsverlust"

    Nein, tue ich nicht. Klär mich auf. Wo kosten mich die Privaten Geld?
    Ich finde keine Abbuchung/Überweisung auf meinem Auszug an RTL und co.
    Eine Schüssel hab ich auf den Dach. Ja. Hab aber nie einen Cent nach Luxemburg überwiesen. Oder doch? Lass mich nicht dumm sterben.
    Werbung? Schalte/schneide ich weg. Wo geht dann bitte mein Geld hin??
    Jetzt komm mir nicht mit irgendeinem Verdummungsgeschwafel ... dafür gibt es Ämter. Wenn die Privaten Hirnwäsche betreiben, wären sie schon längst verboten. Sind sie aber nicht.