1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 28. März 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

    Das regt mich auch masslos auf! :wüt:
     
  2. oliverhd

    oliverhd Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

    Sowas hat, selbst wenn es nur ein ÖR-Sender bringt, dort nichts zu suchen. Ist wohl kaum mit der Grundversorgung vereinbar. Sonst haben wir demnächst noch die Liveübertragung der Tagungen des ZK der KP China's.
    :mad::mad::mad::mad:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

    Was bitte hat eine Übertragung der Bundesliga oder der WM mit "Grundversorgung" zu tun? Die Bekanntgabe der Ergebnisse würde hier dem Informationsauftrag gerecht werden.

    Zudem wage ich mal zu behaupten, dass die Zielgruppe, die sich dieses gesellschaftliche Ereignis gerne live ansehen möchte, ähnlich groß sein wird, wie die, die jedes Wochenende live Fußball sehen will -- auch wenn die Schnittmenge dieser beiden Gruppen äußerst gering ausfallen dürfte.

    Also haltet mal die Füße still. Ist echt albern.

    Gag
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

    Ach meine Mutter schaut das auch gerne an.
    Aber nicht auf mehreren Sendern. :rolleyes:
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

    Es hätte mich auch gewundert, wenn bezüglich der "Hochzeitsübertraung" nicht wieder ein Thread eröffnet wurde, in dem über die ÖRA hergezogen wird.

    Mich interessiert die Hochzeit auch nicht die Bohne, die Übertragung ist für ARD und ZDF preiswerter als manch andere Sendung, trotzdem wird wieder Hetze gekübelt in Sachen "Gebührenverschwendung". Leute, was wollt ihr überhaupt? ich würde erst mal überlegen, bevor ich einen solch unsinnigen Thread eröffne!:eek:
     
  6. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

    Haben doch erst eine Erhöhung beschlossen, also muss dass Geld doch neben dem Moik dem Karl irgendwo hin. Bietet sich doch an.....
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

    Genau dieser Gedanke ist mir auch gekommen. Kann mir durchaus vorstellen, daß in 'Spitzenzeiten' dieser Übertragung die Anzahl der Zuschauer in D über 10 Millionen liegt.
     
  8. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

    Wenn das ganze zumindest im ZDF in 16:9 übertragen wird, hab ich nichts dagegen :)
    Aus England dürfte das ja kein Problem sein, die sind uns damit ja Nasenlängen vorraus...
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

    Es ist schon schwer zu verstehen, warum 5 Sender den gleichen Mist übertragen müssen
    MfG
     
  10. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ARD/ZDF verschwenden mal wieder GEZ Gelder

    Hat mann den keine anderen Themen als solchen Mist wie Hochzeit von einen
    möchte gern König :D
    Also macht schluss damit.