1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF: Spielverteilung bei Fußball-WM geklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2009.

  1. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF: Spielverteilung bei Fußball-WM geklärt

    Was fürn Sky siehst du denn,wenn während eines Fussballspiels die Werbung eingeblendet wird.Oder zoomst du bei der Bandenwerbung?:eek:
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD/ZDF: Spielverteilung bei Fußball-WM geklärt

    Ich denke, ich habe geschrieben, um welche Werbeeinblendung es sich handelt. Wenn die bei Dir nicht erscheint undDu auch nicht hörst, dass der Reporter während des laufenden Spiels wirbt, schalte einfach mal von Sportschau auf Sky um. Dann müsstest Du es sehen und hören.:)
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD/ZDF: Spielverteilung bei Fußball-WM geklärt

    unterschätzt Paraguay nicht, die sind gegen Italien alles andere als chancenlos
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: ARD/ZDF: Spielverteilung bei Fußball-WM geklärt

    Sind die Anstosszeiten (in MEZ) schon bekannt?
    Zumindest auf die ZDF Analysen mit Katrin Müller-Hohenstein werde ich gerne verzichten. Hat das ZDF keine anderen Fussball Moderatoren? Da wäre mir Kerner hundert Mal lieber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD/ZDF: Spielverteilung bei Fußball-WM geklärt

    Yappa man könnte sich auch mal an Fakten halten anstatt Sky schlecht zu machen.

    also die Bundesliga auf Sport HD ist super. Produziert werden die Bilder von der DFL und sind einheitlich.

    Die ÖR senden als größter Pay Tv Anbieter auch Werbung. ARD/ZDT mit ihrem 720p sind nicht mehr zeitgemäß.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD/ZDF: Spielverteilung bei Fußball-WM geklärt

    Wenn du schon damit ankommst, dass sich andere an Fakten halten sollen, dann solltest du diese auch verwenden.

    Die ÖR sind ÖR und eben kein payTV... payTV klassifiziert nunmal mehr als nur die Bezahlung...
    Außerdem werben sie im gegensatz zu Sky nicht mit werbefreiheit.

    Wenn ich monatlich an Sky für Fußball mehr abdrücken muss, wie monatlich an den ÖRR für ein breit gefächertes Angebot, dann kann man sicherlich von Sky mehr erwarten.
    Da auch die 720p Auflösung im aktuellen Standard verankert ist, sind sie auch damit sehr wohl noch zeitgemäß.
    Wenn man schon so argumentiert ist Sky mit ihren 1080i auch nicht mehr zeitgemäß.
    Gibt es doch z.B. in amerika schon welche die in 1080p senden.

    Ich persönlich bin jedenfalls froh, quasi kostenlos an gute HD Bilder zu kommen. Dieses ewige Pseudo HD gelabere nervt nur noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD/ZDF: Spielverteilung bei Fußball-WM geklärt

    und Kalle hat er auch noch mit Yappa verwechselt:eek:
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: ARD/ZDF: Spielverteilung bei Fußball-WM geklärt

    Danke. Deutschland also immerhin mit zwei 20:30 Uhr Spielen.
    Am 12. und 13. Juni sind die Halbfinals der Gerry Weber Open in Halle vorgesehen, welche jährlich vom ZDF übertragen werden. Mal sehen, was daraus wird.

    :D
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD/ZDF: Spielverteilung bei Fußball-WM geklärt

    Habe überhaupt nichts verwechselt.

    Sky wird auch nicht mit Werbefreiehit, sondern ohne Unterbrechungswerbung.

    Natürlich ist 720p im Standard verankert, aber trotzdem wird bei Sportereignissen alles in 1080i produziert, und da bieten 720p keinen Vorteil, bei 1080p hätte man einen kleinen. Der Unterscheid zwischen 720p und 576i ist nicht so groß, da HDTV auf NTSC aufgebaut wurde 480i.