1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF sichern sich Highlights an Handball-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Live-Rechte an der Handball-WM blieben den Öffentlich-Rechtlichen verwehrt, doch nun konnten sich ARD und ZDF kurzfristig doch noch Rechte für Zusammenfassungen der Spiele sichern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wen interessieren schon Zusammenfassungen?!
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Menschen, die es nicht live gesehen haben (!?)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die schauen sich das erst recht nicht an!
    Entweder ganz oder überhaupt nicht. Was interessiert mich wie da ein Tor nach dem anderen Geworfen wird, ich will das Spiel sehen!

    Das wehre genauso als würde man die Highlights eines Klitschko Kampfes zeigen. Bums weg war er... [​IMG]
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Warum soll ich mir im Rahmen der Nachrichten nicht die Highlights ansehen, sicher tue ich das und schalte nicht deshalb weg..
    Komische Ansicht von Dir..
     
    Fragensteller gefällt das.
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    wäre
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, nur konsequent!
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Okay, Du schaust nicht, ich ja, und gut ist..
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist immer wie spoilern, dann schaue ich das lieber später komplett.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau, und deshab schaut ja auch kein Mensch die Sportschau am Samstag, denn da werden ja auch nur die Höhepunkte der Bundesligaspiele gezeigt.

    Strotti
     
    Gorcon gefällt das.