1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD / ZDF senden in HD!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von LPB_Genom, 15. August 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD / ZDF senden in HD!

    HD, hier bei KDG??

    Nein, nicht da.

    Heut ist ja Feiertag, da arbeiten die nicht ;)
     
  2. Zafferano

    Zafferano Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet
    AW: ARD / ZDF senden in HD!

    Ein Philips FullHD skaliert auch schön.... zumindest meine beiden (32" u. 42") :D
    Im Menue auf AutoZoom einstellen und voilà, schon sind die Ränder weg. Gut, das ist dann nicht 1:1 Ausgabe an den Screen. Ist es durch das hochskalieren im TV jedoch eh nicht mehr.

    Also mir taugt es so wie es ist. 'Nen Unterschied sehe ich höchstens, wenn ich 20cm vorm Schirm sitze :eek: