1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD & ZDF schlechtes Bild andere Kanäle Super

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. Januar 2006.

  1. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD
    Anzeige
    AW: ARD & ZDF schlechtes Bild andere Kanäle Super

    Hi,

    ich würde jetzt mal folgendes vermuten: verbaut ist eine Astro GUT MMD 4, das ist laut Astro-Katalog eine Multimedia-Einzeldose. Und so eine soll da wohl auch rein. Dafür spricht auch der fehlende Abschlußwiderstand. Warum die jetzt doch einen zweiten Anschluss hat, kann man nur vermuten. Untergekommen ist mir bei einer Einzeldose so etwas noch nicht.
    Du hast nach guten Dosen gefragt: probiere es einmal mit der Axing BSD 965-00 (z.B. bei www.reichelt.de) oder der Kathrein ESM 40. Schau auch mal bei ebay unter 'TV, Video & Elektronik > Sat-Anlagen & Sat-Zubehör > Sat-Zubehör > Dosen' rein, da gibt es die auch manchmal.

    mfg hcwuschel
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006