1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Juni 2004.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

    Kann ja auch nur den Dokukanal betreffen. Denn weder den ZDFTheaterkanal noch EinsMuxx oder EinsFestival gibts per DVB-T (oder irre ich mich da?). Und nur die betrifft die Umwandlung zu Athen 1-4.
     
  2. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

    Weiß jemand, wo es die kompletten Vorrundenspielpläne für die Ballsportarten gibt?

    :confused:
     
  3. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

    http://www.nbcolympics.com/results/index.html

    Und dann die gewünschte Sportart anklicken. Allerdings etwas unübersichtlich.
     
  4. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

    Das reicht mir vollkommen.

    Danke!

    :cool:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

    Nur noch wenige Tage bis zum Start, jippie! :winken: :) :winken: :)
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

    ´

    Man, als es früher NUR ARD, ZDF und Eurosport gab, die Olympia übertragen haben, hat sich auch keiner beschwehrt, dass man zu wenig Olympia sehnen kann, ganz im Gegenteil! Die 4 Digital-Kanäle von ARD und ZDF sind doch nur als Zusatzangebot zu sehen, das wichtigste wird schon noch von ARD/ZDF/Eurosport übertragen werden. Mal wieder eine Hetzkampanie á la BLÖD-Zeitung!!!:eek:
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

    Genau Free-Feature, aber in Sachen was verpassen ohne Digitalreceiver tust du dennoch aber weiterhin nicht. Bei den analogen Sendern wird halt hin und her gezappt bei den Wettkämpfen, bei den Digitalsendern siehste halt wirklich 90min das Fussballspiel z.B ohne Wettkampfwechsel.
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

    Wollen wirs mal hoffen, dass man dort alles in voller Länge sieht! Auf jeden Fall freuh ich mich schon auf diese Übertragungen auf Athen 1-4. Mal sehen, ob es ARD und ZDF gensuso gut hinkriegen wie Premiere vor 2 Jahren bei den Winterspielen!!
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

    Hatte Premiere auch extra Sender?
    Ja morgen werden die 4 vorhandenen Sender schon aufgeschalten.
    Läuft auf den 4 Sendern dann extra ne Tafel oder EinsMuxx, Zdf Dokumist usw.
    Sollen ja die gleichen 4 Sender sein!
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD/ZDF Olympische Spiele auf mehreren Kanälen

    Premiere hatte glaub ich sogar 6 (in Worten: sechs) Olympia-Kanäle. Dafür wurde extra Sport 2 gesperrt und in den Premiere Olympia-Kanal umgewandelt. Aber 4 Kanäle sind ja auch schon was, und das von den ÖRs!! Und mir sind vier ECHTE Kanäle wesentlich lieber als sechs "Pseudo-Kanäle" (siehe F1 bei Premiere)!! ;)