1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF Methode für MTV 2 Pop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 10. Juli 2002.

  1. Grans

    Grans Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich bitte Dich! Was hat der heutige Spitzensport den noch mit Sportlichkeit zu tun??
    Hier geht es doch nur noch ums Kohle scheffeln! Einige Sportler sieht man öfter in Werbespots als bei Sportübertragungen. Egal ob F1, Bundesliga, Radsport oder eben die Fußball-WM. Es geht nur noch ums große Geld und weniger um den "olympischen Gedanken".
    Ich finde diese Komerzialisierung genau so schlimm wie Du, deshalb wäre eine Verweigerung der Zuschauer bei solchen Sportübertragungen doch mal nicht schlecht. Stell Dir vor es ist WM und keiner schaut zu! Dann wäre es mit dem Kommerz im Sport ganz schnell vorbei.
    Aber dass ist wohl Utopie... durchein durchein
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    Hat mal jemand MTV diese Lösung vorgeschlagen?
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    In Deutschland aber auch nich...
    sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  4. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich kenne zwar keine anderen abo sender ausser premiere, aber die betanova der dbox kann sowas.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was is denn an Mtv2 pop so toll das man den unbedingt haben muss?
    Was ich bis jetzt davon gesehen habe is das der doch nur der vierte Schwachsinnssender für D ist.
    Da bleibe ich doch lieber bei den original Mtv's mit original Mtv2 uk.
    Da muss man wenigstens nicht stundenlang warten bis was kommt was gefällt und Werbung und dumm Gelaber gint's auch nicht.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    Klar sind die anderen MTV Progs besser, aber auch verschlüsselt. Mir persönlich geht es auch nicht wirklich um das Prog, sondern darum, dass man alle anologen Kanäle auch digital empfangen sollte
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Dann hast du MTV|2POP aber noch nicht gesehen. Es wird zwar sehr aktuelle Musik gespielt (trifft fast immer genau meinen Geschmack), aber es ist ein REINER Abspielsender, d.h. es gibt keine dämlichen Show und Moderatoren, sondern es wird ein Clip nach dem anderen abgespielt...

    Ich hab die Hoffnung aber irgendwie aufgegeben, auf zig mails von mir hab ich außerdem noch nie eine Antwort von MTV bezüglich digitalempfang bekommen...

    Gruß
    BenschPils
     
  8. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...wenn Du z.B. gerne Dancefloor hören möchtest, kommst Du an MTV|2 Pop nicht vorbei. Auch die Werbepausen sind ok und es wird nicht soviel geredet wie mittlerweile bei VIVA. Ich fände eine unverschlüsselte digitale Ausstrahlung auch wünschenswert
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    na ja ab und zu kommen da ein paar interessante feeds (flukatastrophe, 2.bundesliga, schweizer fußball und vieles mehr)
    winken
     
  10. Matty2020

    Matty2020 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich will auch unbidingt MTV /2 POP haben soll sich mal einer drum kümern