1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF machen sich über Kleinwüchsige lustig

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Solmyr, 10. Juni 2017.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Behindertenwitze mit Steuergeld? - ARD und ZDF empören mit Kleinwüchsigen-Witzen

    Ohne Worte
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Wie bescheuert kann man denn sein um dieses Blatt zu lesen und den Inhalt zu glauben.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Weil sowas den ÖR durchaus ähnlich sieht....
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    ..aber nicht auf diesem Niveau.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.065
    Zustimmungen:
    9.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte das RTL oder RTL II gemacht, wäre es sicherlich in Ordnung gewesen und es gäbe nicht so einen Aufschrei, auch nicht von der Blöd. Gegen die Öffis dumm rumhetzen ist ja regelrecht eine Pest geworden.

    Ach ja, Apropos Blöd: BILDblog
     
    Charly1511 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.440
    Zustimmungen:
    16.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ging in dem Clip aber hauptsächlich um die bescheuerten Dauerwerbesender der Privaten. Das war wohl der Bild wiedermal ein Dorn im Auge.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Darüber berichtet wurde ja bereits vorher an anderer Stelle auch schon: Nach Kritik: Funk entschuldigt sich für Comedy-Video - DWDL.de

    Man muss da aber jetzt kein riesiges Fass aufmachen. Der Witz ging daneben, sie haben sich entschuldigt und das wars. Ich finde es auch die richtige Entscheidung, den Clip online zu lassen. So kann ihnen auch keiner vorwerfen, dass sie versuchen würden das Ganze zu vertuschen.
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch muss man ich hatte selbst ein Freund der kleinwüchsig war und das ist diskriminierend dafür zahle ich keine Haushaltsabgabe ehemals GEZ habe ich noch nie.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.440
    Zustimmungen:
    16.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Komisch, mir erzählt mein Kumpel ständig irgendwelche "behinderten" Witze, dabei ist er es selbst. Wenn man damit nicht umgehen kann, dann ist man echt arm dran!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich sehe da aber schon einen gewaltigen Unterschied, ob es privat ist oder sich ein Sender öffentlich darüber lustig macht. Man könnte fast meinen, das erfolgte bewusst, um das neue Angebot zu bewerben und für Klicks zu sorgen...
     
    HiFi_Fan gefällt das.