1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF-Kopierschutz: Großes Erstaunen in der Branche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2010.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF-Kopierschutz: Großes Erstaunen in der Branche

    Über Rechtsfragen brauche ich mit dir nicht zu diskutieren, da du davon keine Ahnung hast.
     
  2. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF-Kopierschutz: Großes Erstaunen in der Branche

    nur weil man Unwahrheiten ständig wiederholt werden sie nicht richtiger

    aber das ist man bei dir leider gewohnt und OT ist es hier ausserdem auch mal wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF-Kopierschutz: Großes Erstaunen in der Branche

    Dann höre doch damit auf
     
  4. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Bono ?

    über kurz oder lang kommt die verschlüsselte abstrahlung der ör so das diese nur noch in deutschland zu sehen sind wie auch üblich in den anderen ländern europas bzw in der welt.siehe luxenburg,belgien,niederlande,austria,polen,schweiz,lichtenstein,dänemark.es sei denn man wohnt im grenznahen gebiet wo diese sender über dvb-t zu sehen sind wie hir im norden schleswig holsteins.deutschland ist eine insel im freien empfang von tv in europa.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ARD/ZDF-Kopierschutz: Großes Erstaunen in der Branche

    BILD enthüllt schon immer, dann kam InfoSat dazu und enthüllte. Dann
    enthüllte TomsHardware so einiges und jetzt enthüllt auch noch DF.

    Ist diese Art von "Journalismus" irgendwie armselig...:eek:
     
  6. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD/ZDF-Kopierschutz: Großes Erstaunen in der Branche

    moien,

    naja, die ÖR-sender räumen es aber uns ein. das wurde mir so offiziell gesagt, weil ich daraus mal eine news gemacht habe. bei ihren eigenen produktionen könnten die das nicht durchsetzen, weil er zuschauer die schliesslich bezahlt hat. das wissen die auch. sollte das stimmen, dann machen die einen riesen heckmeck nurfür die paar alten schinken aus amiland und für sport.
    ca 80% des programms kommt aber von denen, daher geben die uns schon die möglichkeit das aufzuzeichnen.

    und weiterhin gilt, dass privatkopien erlaubt sind, da es auch keine gegensätzliche gesetze gibt, die es untersagen.

    Andreas
     
  7. olove

    olove Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD/ZDF-Kopierschutz: Großes Erstaunen in der Branche





    ist erstens, genauso ein ungelegtes ei und zweitens, senden sender wie servus tv hd, anixe hd oder bbc hd nur eigenproduziertes in hd? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  8. olove

    olove Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD/ZDF-Kopierschutz: Großes Erstaunen in der Branche




    ist eben die frage, ob da noch objektive journalisten oder gesponserte marionetten dahinter stecken. ;)
     
  9. AW: ARD/ZDF-Kopierschutz: Großes Erstaunen in der Branche

    Machen, was die "Rechteinhaber" wollen.
    Kleiner Unterschied.

    No comment. :)
    Aber wo er recht hat...
     
  10. stella-abend

    stella-abend Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VT1
    VT HD 8000TS/CS/SS
    AzBOX Premium/Elite
    FB 7390
    AW: ARD/ZDF-Kopierschutz: Großes Erstaunen in der Branche

    Für welchen Müll wollen ARD/ZDF eigentlich einen Kopierschutz?Die Tagesschau oder Musikantenstadl?Am besten sie verschlüsseln ihr Signal in NDS (V13)+Ci+ dann haben sie die letzten Zuschauer nun auch noch verloren.
    Ich schau eh nur ORF,SRG,SKY!