1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 21. April 2006.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Für nostalgische Forumsteilnehmer: Habe mal das topic rausgesucht wo wir über die Ereignisse während der Auslosung der Fußball-WM 2002 diskutierten: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=20427
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Die Verträge wurden nicht gemeinsam abgeschlossen. Beim 2002er-Vertrag wurde lediglich eine Option für die WM 2006 vereinbart.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Wieso Einer?? Wir sind schon zu zweit !! :p:D:D

    Ne, aber das habe ich doch schon vor langer Zeit gehört, das die ARD und ZDF die WM auch digital ausstrahlen dürfen.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  4. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Anzweifeln kann man natürlich alles. Aber nach dem heutigen Stand der Dinge, unter anderem durch diverse Interviews mit den Intendanten von ARD und ZDF, erleben wir folgendes Szenario:
    Astra analog und digital: ARD + ZDF werden alle 48 Spiele übertragen. Ob RTL seine 8 Spiele ebenfalls analog und/oder digital abstrahlt ist mir dagegen nicht bekannt.
    Hotbird digital: Hier wird von ARD + ZDF kein einziges Spiel übertragen. RTL ebenfalls absolut unklar. Ob ARD + ZDF ein Ersatzprogramm abstrahlen oder - wahrscheinlicher - eine Hinweistafel, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    ich versteh immer noch nich warum wir diesse diskusion führen!? nur weil jemand irgend so eine andeutung im raum geworfen hat... bisd jetzt kaym noch keine bestätigung beweis das es so sein wird bis auf vermutungen! diese diskusionj ist vollkommen schwachsinnig. niemand hat bzw. nirgends steht etwas davon das ard/zdf nicht überträgt und es wird bestimmt nicht so sein. sonst hättepremiere daeaus schon n riesen geschäft gesmacht!
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Der Schock von 2002 sitzt halt noch tief ;)
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Aktuelle Meldung:

    Die komplette Nachricht: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=8610

    Datum der Meldung ist Freitag, 26. Mai 2006 (Man könnte meinen die stammt aus dem Jahre 2002)
     
  8. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    so weit kommt es noch es ist unsere wm und nicht der spanier :mad: die ard und zdf muß übertragen für was bezahle ich eigentlich gez :confused:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Diesmal haben die ÖR auch die digitalen Rechte.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    bist du sicher?