1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 21. April 2006.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    mit dem schliessen des threads wäre eine gute idee umgesetzt, frage mich schon lange was er(thread) hier in diesem forum verloren hat???:wüt:
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Zitat von orf-fan
    das ist eine frage die mich jetzt seit 4jahren bewegt! was wurde da technisch gemacht, damit das nur auf deutschen receivern zu empfangen war?

    FALSCH!!! ich habe jetzt nochmal einen alten thread gefunden.diese sender wurden im suchlauf NICHT gefunden,sondern konnten nur per manueller PID-eingabe gesehen werden.dies hatte zur folge,das die dbox1 mit betanova die sender NICHT hätte empfangen können.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=31896&highlight=Test-R

    P.S.: wie wird sowas technisch gemacht, dass es beim suchlauf nicht gefunden wird?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD/ZDF kein Fußball WM Digital über Astra1?

    Aus der PAT nehmen. Oder nicht in der SDT auflisten.