1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Super-Mario, 23. März 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014

    Das steht da aber nicht. Nur dass 20 Spiele ein Drittanbieter zeigen kann. Na mal sehen, ob sie den Krempel loswerden. So lange alle dt. Spiele (sofern wir bei der WM dabei sind :D) bei den ÖR laufen, ist mir der Rest wurscht. PREMIERE wird wohl denk ich nichts zeigen, lohnt sich nicht.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014

    In Buenos Aires liegen die Tagestemperaturen im Juni/Juli irgendwo zw fuenf unf zwanzig Grad, wobei 20 C die Ausnahme sind. eindeutig Winter dort, aber natuerlich ist es im Norden (uedamerikas heiss
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014

    stimmt, aber die Qualität der Berichterstattung wird zu Wünschen übrig lassen. Ich habe trotz der EM Quali morgen und Sonntag ein fußballfreies WE, da ARENA und/oder PREMIERE nix zeigen. Ich pfeif auf die ÖR
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014


    und die WM wirste auch nicht schauen wenn sie nur auf den ÖR's läuft... solche Fussball-Fans braucht das Land :rolleyes:
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014

    Na ja, ich fand die Berichterstattung bei der letzten WM der ÖR nicht unbedingt schlecht. Klar, dass eine oder andere hätte besser gemacht werden können. Aber im Großen und Ganzen fand ich die Berichterstattung okay.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014

    Nee, da hast du dich wohl verlesen. Es werden alle 64 im FreeTV laufen, da man die Spiele auch an andere Sender verkaufen kann.
    Das bedeudet nur, dass theoretisch die Spiele auch auf Premiere oder ARENA laufen könnten, sofern ARD und ZDF das denn wollen.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014

    yep, die WM ist eh ein einmaliges Ereignis, wo sich sonst Leute für Fußball interessieren, die es sonst nie tun, wenn nix auf ARENA / PREMIERE kommt schenke ich mir die WM. Ich stehe eher auf die Premier bzw. Champions League.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014


    also Premiere ist den ÖR's bei den Fussballübertragungen sicherlich überlegen... aber du meinst doch nicht ernsthaft Arena hätte eine bessere Berichterstattung als die ÖR's??? :confused:


    Mal ganz abgesehen davon, dass es 2014 kein Arena mehr geben wird ;) :winken:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014

    ich bin weder pro/contra Premiere oder Arena. Ich würde die Berichterstattung ARENAS als befriedigend bewerten, auf keinen Fall schlechter als die ÖR! Was haben denn die ÖR groß zu bieten? Ich nenne nur mal Poschmann, Töpperwien, Schmelzer, Steinbrecher usw.:LOL:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD/ZDF kaufen alle Rechte an der WM 2014


    na ja Delling & Netzer sind immernoch unterhaltsamer als Schlaftablette Magath mit Pferdegesicht Müller-Reinhardt.

    Und Kerner, Kloppo und der Schweizer sind zwar auch Geschmackssache aber im Vergleich mit Gätjen, Oeppendoeppel und Welke Weltklasse.