1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF: HDTV im Kabel nicht vor 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF: HDTV im Kabel nicht vor 2012

    Und ab wann steigen ARD und ZDF getrennt ins HDTV-Vollprogramm ein?
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD/ZDF: HDTV im Kabel nicht vor 2012

    Von mir aus können die bis zum zum Sanktnimmerleinstag mit dem HDTV-Müll warten. Einen Mutantenstadel o.s.ä schaue ich mir eh nicht an und für das restl. Zeug der ÖRs genügt mir STD-TV dicke. Aber leider muß ich ja den ganzen Schwachsinn der ÖRs über die GEZ mitfinanzieren. Premiere HD muß keiner buchen, es wird keiner gezwungen für die Privaten in HD irgendwas zu zahlen - nur die Abenteuer der ÖRs, muß jeder,der einen Fernseher hat, löhnen bis er schwarz wird. Mich k*tzt diese öffentlich-rechtliche Raubrittertum dermaßen an! :mad::wüt::mad::wüt:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD/ZDF: HDTV im Kabel nicht vor 2012


    Hast Du Verfolgungswahn? :D
     
  4. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD/ZDF: HDTV im Kabel nicht vor 2012

    1000% Zustimmung!

    Zumal der Mutantenstadl bestimmt wieder eine der ersten Sendungen sein wird die in HD gesendet wird, war auch eine der ersten Sendungen die mit DD5.1 gesendet wurde, da wäre mir damals fast der Hut hochgegangen :wüt:

    Die Zielgruppe von Mutantenstadl hat ja auch voll Fette Bose Anlagen und mindestens 50" FullHD Plasma TVs :eek:

    Zu deinem Gebühren-Problem:

    Melde die GEZ doch einfach ab dann hat sich das erledigt, ich hab die garnicht erst angemeldet (Student wohne zwar daheim müsste aber trotzdem zahlen) und hab noch nichtmal nen Brief bekommen und wenn einer kommt landet der in der Ablage P oder kommt zum Schmierpapier!

    Für Mutantenstadl, Strum der Liebe und Co. zahl ich denen nicht 1 Cent!

    Wenn das alle so machen würden müssten im Endefekkt dann wohl nur noch die Leute zahlen die den ***** auch wirklich sehen wollen!

    mfg

    karlmueller
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD/ZDF: HDTV im Kabel nicht vor 2012


    Schwarzseher!!! :D :D :D
     
  6. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD/ZDF: HDTV im Kabel nicht vor 2012

    Da stehe ich dazu und bin Stolz drauf :D

    mfg

    karlmueller