1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD + ZDF HD - Ton asynchron - Receiverabhängig ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yogi99, 5. Januar 2010.

  1. OFreddieO

    OFreddieO Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ARD + ZDF HD - Ton asynchron - Receiverabhängig ?

    Habe das selbe Problem mit meinem Humax F4-Fox HD an einem LG 42LH500.

    Humax antwortete mir, die Syncronisation würde sich durch drücken der MUTE-Taste länger als 3 Sekunden einstellen lassen... von wegen!

    Bin mal gespannt, ob ich noch einen anderen Hinweis bekomme, das nervt nämlich unglaublich.



    Mittlerweile meldete mir Humax, das es zum Monatsende ein Softwareupdate gebe.


    Gruß

    Freddie
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010