1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF HD schlechte Qualität!?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fresh-Men, 25. Dezember 2009.

  1. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF HD schlechte Qualität!?

    Hallo
    Wird man mit "Knopfdruck" offiziell starten?
    Ich denke mal, dass das Erste ab Freitag im Laufe des Tasges schon in HD senden wird.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD/ZDF HD schlechte Qualität!?

    Ab 18 Uhr geht es los! Wenn es vorher startet ist es nur hochgerechnet. Es ist ja nicht alles in HD.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD/ZDF HD schlechte Qualität!?

    Kabel Digifreak hat Recht, schon um 18:00Uhr (nicht 19, wie ich geschrieben hatte) startet DasErsteHD seine erste richtige HD Sendung. ZDFHD wird um 19:25Uhr mit "Forsthaus Falkenau" mit HD starten.