1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD&ZDF HD oftmals kurze Bildstörung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mcfly2800, 23. Februar 2010.

  1. HDTVFan

    HDTVFan Guest

    Anzeige
    AW: ARD&ZDF HD oftmals kurze Bildstörung

    Also heute habe ich keinerlei Bildstörungen festgestellt bis jetzt. Ich schaue schon den ganzen Abend ARD HD.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD&ZDF HD oftmals kurze Bildstörung

    Es ist weder der Receiver noch der TV schuld. Du musst diese tanzende Einblendung speziell bei Waldpassagen gesehen haben.
     
  3. HDTVFan

    HDTVFan Guest

    AW: ARD&ZDF HD oftmals kurze Bildstörung

    Sorry nichts gesehen.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD&ZDF HD oftmals kurze Bildstörung

    Hm. Und wie erklärst du den Screenshot (sieht am TV auch so aus, ist vom TS-Stream am PC gemacht worden)?
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: ARD&ZDF HD oftmals kurze Bildstörung

    Dann überleg mal, woher das Bild diesmal kommt...

    Kanada? 60 Hz-Kameras? Bingo... ;)

    Klaus
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD&ZDF HD oftmals kurze Bildstörung

    Was hat die fixe Einblendung der ARD mit 60 Hz der Amerikaner zu tun?
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD&ZDF HD oftmals kurze Bildstörung

    Hallo,

    kann seit heute nicht mehr Das Erste HD, ZDF HD und arte HD empfangen.

    Bisherige Frequenz von KDG war 618 MHz, bitte um Hilfe!

    Danke
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD&ZDF HD oftmals kurze Bildstörung

    Such mal auf 338MHz die Sender sind umgezogen. (steht hier auch mehrfach im Forum)