1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD & ZDF HD Leise über HDMI

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Racefan181086, 22. August 2012.

  1. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß net ob das hier das richtige unterforum ist aber folgendes,

    Bei den beiden oben genanten HD ablegern hab ich folgendes problem, und zwar

    über HDMI muss ich die Lautstärke bis 60 - 65 aufdrehen um mal was zu hören und ich habe sehr gute Ohren wenn ich aber auf Scart umschalte muss ich auf 25 - 30 gehen ist das normal oder ist der Sky Receiver falsch eingestellt ?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.061
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: ARD & ZDF HD Leise über HDMI

    AC3 Spur abschalten und auf Stereo wechseln.
     

Diese Seite empfehlen