1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF HD bei Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MikeRohsoft, 14. August 2009.

  1. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF HD bei Primacom

    Bei mir sind RTL und Vox HD drin und die ÖR nicht , deswegen hab ich seit Vancouver eine 30er Campingsushischüssel auf dem Balkon und ich bin endlich glücklich , ist schon traurig mit der Primacom
     
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: ARD/ZDF HD bei Primacom

    Es scheint sich was zu tun , gestern im Briefkasten gehabt :" Wichtige Umstellungsinformation " ARD HD , ZDF HD , Arte HD , Eins Festival HD in Kürze im Kabel .
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.454
    Zustimmungen:
    27.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD/ZDF HD bei Primacom

    Eins Festivall HD gibts im Prinzip garnicht mehr, da dort nichts mehr in HD gesendet wird.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.900
    Zustimmungen:
    39.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD/ZDF HD bei Primacom

    Nur die Testschleife, die ist aber in HD.
    Macht aber nicht wirklich Sinn da kein Termin feststeht wann (ob überhaupt) EinsFestfestival HD in den Regelbetrieb geht.
    Und mit dem übrigen WDR-Transponder kann man in unserer Region auch nichts anfangen. Bereinigt habe ich immer nur eine Variante des Dritten jeweiligen Programmes in der Favoritenliste.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.454
    Zustimmungen:
    27.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD/ZDF HD bei Primacom

    Ja gut, die Testschleife, mehr aber leider auch nicht.

    Hier werden die Privtane mit sicherheit nicht mehr reinkommen denn ich bezweiel das man da noch einen Cent reinsteckt wennn man dann im Okober sowieso zu WTC wechselt. (was es da dann gibt wissen die selbst noch nicht, aber erst große Versprechenungen machen das es dann auch HD Sender im Kabel gibt)
    Da hat man die Wohnungsgenossenschaften schön hinters Licht geführt.