1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD &ZDF HD auf Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von smokey55, 13. Februar 2010.

  1. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ARD &ZDF HD auf Unitymedia

    Hohoho, wow, ich weiß nicht, wer sich hier etwas sparen kann, aber zunächst einmal "danke" für den Tipp, ich werde mich nun an meinen Vermieter wenden. Was mich nur absolut stört: ich beklage mich über ein Produkt eines Anbieters, liege in diesem Fall vielleicht falsch und schwupp - es war Majestätsbeleidigung!!! Seid ihr mit dem Laden verheiratet, dass man direkt so angep..t ist???
    Wenn der Vermieter nichts macht, dann werde ich trotzdem wechseln, (ich hoffe, ich darf das dann auch, ohne dich zu fragen;))auch, wenn unitymedia in dem Fall vielleicht nichts dafür kann.
    Aber: bitte mal immer locker bleiben.:winken:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD &ZDF HD auf Unitymedia

    @ollidagi
    ... die Zustädndigkeit hängt vom zu Grunde liegendem Vertrag ab. In sehr vielen Fällen liegt ein einfacher Mehrnutzervertrag zu Grunde, bei dem Unitymedia vertraglich verpflichtet wird, ein ordentliches Signal zuzuführen. Die Zustädigkeit für Unitymedia endet bei den Mehrnutzerverträgen mit dem Hausübergabepunkt. Alles was danach kommt, ist Sache des Hauseigentümers.
    Wenn es Problem in der Hausverteilung, die auch durchaus mehrere Gebäude versorgen kann, dann ist der Vermieter gefragt, für die Beseitigung des Problems zu sorgen.

    Du solltest das Problem weiterhin mit Unitymedia kommunizieren. Allerdings solltest du keine eMail schicken, sondern dort anrufen, denn das bringt i.d.R. mehr ...
     
  3. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD &ZDF HD auf Unitymedia

    Danke, das werde ich machen!
    Diese Antwort erklärt, ohne vorwurfsvoll zu sein!
    (Verstanden hatte ich es auch vorher, werde aber den telefonischen Kontakt suchen).
     
  4. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    AW: ARD &ZDF HD auf Unitymedia

    Ich kann nur sagen, dass Bild ist absolut störungsfrei und super...ist schon ein Quantensprung...mehr davon! Ich warte noch auf Arte HD.....
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: ARD &ZDF HD auf Unitymedia

    Arte HD, da kannst du noch lange warten.
    Unitymedia tut sich in Sachen HD sehr schwer.