1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF: Groß, teuer, unpopulär

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 19. November 2005.

1. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF: Groß, teuer, unpopulär

Wenn die nur noch 8 Euro/Monat bekommen und damit umgehen können, von mir aus. Aber nicht immer wieder diese Erhöhungen. Wenn die Programme abschalten müssen, dann nur zu. Wenn die ihre Wasserköpfe ausdünnen, dann zu. Mit dem Geld kann man die Wirtschaft besser direkt unterstützen.

cu
    Jens

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du willst mir Geld zukommen lassen?

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2005
  3. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Neoliberal? Ich? LOL!
    Ich sehe das eher anders herum. Die derzeitige Struktur im Rundfunk ist schon längst überholt. Ich habe nix dagegen mässige Gebühren zu zahlen. Aber das was wir jetzt haben ist zu viel. Und die Sender machen viel mehr, als ihren Auftrag zu erfüllen. Mit unserem Geld! Und mir und vielen anderen liegt daran frei über ihr Geld entscheiden zu können.

cu
    Jens

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Boah manchmal hört ihr euhc an wie kleine Kinder denen der Lutscher weg genommen wird.

das ORF hat auch vpor kurzem seine Gebühren um 80 cent erhöht. Genauso wie sicherlich auhc noch einige andere.

mit 8 euro wirst du definitiv kein programm machen können. dann gibt es nur noch volksmusik und talkshows., schön billig. dann wird das ÖR genauso ein trash TV wie das privat TV. dann hat das deutsche Tv sein Niveau voll und ganz verloren.

und erklär mir dochmal wieso das ÖR sich nur an ihren auftrag halten soll? das ÖR ist eine sendeanstalt im freeTV. die sollen und können mehr senden als ihr auftrag hergibt. und solange ihr afutrag was er nicht tut dadrunter leidet ist in meinen augen ok.

Ich will dich mal sehen wenn die ÖR nun zurück zu ihrem grund auftrag kehren und dir 8 euro abknöpfen.

du wirst zu 100 % wieder hier stehen udn wieder sagen die zwangsgebühr ist mir zu hoch.

5. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du eine Gegenleistung bietest, die mich interessiert, wieso nicht. Leider ´kann ich im Moment nix von der GEZ-Gebühr sparen, daher hab ich im Moment nix übrig.

cu
    Jens

6. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das es in meinen Augen jetzt schon nicht mehr hat.
    cu
    Jens

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

GEZ muss man auch nicht zahlen. Wirf deinen TV zum Fenster raus, und schon gibt's keine GEZ Pflicht mehr.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

also das ÖR hält das niveau definitiv noch etwas höher.

Gute Nachrichten, Gute filme. Gute dokus. gute infos.

grundversorgung und niveauvoll.

was will man mehr?

9. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur, wenn die dann BigBrother 2010 - in der Mondstation zeigen, oder weiter um teure Live-Sport-Rechte mit bieten.

cu
    jens

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das glaube ich perösnlich nicht. du würdets hier definitiv wieder stehen und weiter meckern. da wette ich mit dir.