1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    ist es nicht

    denn millionen kriegen das programm gratis und unverschlüsselt = free tv
    pay tv = ALLE die es sehen wollen zahlen....

    pay tv definition geht vom programmanbieter aus und net von der verbreitungsart.

    und... du hast es in der hand, das free tv gratis zu sehen.


    dass DU einen kabel tv vertrag abgeschlossen hast, ist DEINE sache, nicht die von servus!!!!
    und den sat sehern auch nicht!
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    Na so einfach ist es nicht. Servus TV hat einer verschlüsselten Verbreitung durch UM zugestimmt. Man lässt es also mindestens zu, als PayTV im Kabel vermarktet zu werden. Ich gehe stark davon aus, dass ServusTV sogar Geld von UM erhält oder zumindest nichts bezahlen muss.
    Will ServusTV nicht als PayTV im Kabel angeboten werden, kann man das so festlegen.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    so wirds sein. Wäre man "Free" müsste man sicherlich etwas bezahlen und das kommt für Servus TV oder andere Sender nicht in Frage.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung


    Also wenn sky jetzt rumläuft und sagt es sei Free TV dann ist es Free TV , du bist ja ein spaßiger Bursche.

    Das es Millionen gratis kriegen ändert daran nichts, denn für Millionen im Kabel ist es NICHT gratis und NICHT unverschlüsselt !

    Leider habe ich es auch NICHT selbst in der Hand denn sonst würde ich wohl kaum darüber meckern und wohl kaum über Unitymedia mein Programm schauen und müßte auch nicht auf ein sky Abo verzichten weil es hier nur einen sky HD Sender gibt.

    Davon das ich beim Einzug einen Vertrag mit Unitymedia geschlossen habe darüber ist mir ebenfalls NICHTS bekannt.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ARD/ZDF gehen bei NBA-Finale leer aus - fehlende Verschlüsselung

    na wer sonst außer du hast einen vertrag mit dem kabelanbieter geschlossen? etwa deine mama?

    ich wars sicher nicht und mateschitz zu 99,999% auch nicht!

    und wenn du keinen vertrag geschlossen hast, brauchst auch nichts zahlen und kannst dir ja eine schüssel kaufen

    wann habe ich behauptet, dass sky free tv wäre?

    bitte um quellenhinweis!

    net sachen über mich behaupten, die nicht stimmen, nur um deine abstrusen meinungen pseudomäßig zu untermauern.