1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 18. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Ach hör doch mit diesem Beschönigen auf! Wär ja noch schöner, wenn Sky Receiver Ard und Zdf HD nicht empfangen könnten. Die Sky Werbung will Leute verunsichern, nicht mehr und nicht weniger.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Ich beschönige hier gar nichts. Warum auch? Ich bin weder Sky Mitarbeiter noch habe ich Sky. Warum sollte ich da also etwas beschönigen?
    Ihr solltet aber vielleicht nicht immer jeden FURZ an Sky kritisieren und sofort den Untergang des Vaterlandes sehen.

    Sky schreibt eindeutig, was es mit ARD HD und co auf sich hat.
    Ich sehe da KEINE Probleme.

    Unlauterer Wettbewerb macht da eher die KDG. Die den ÖRR in dieselbe Kategorie wie deren pay Paket packen und sogar von "frei empfangbar" reden.

    Sky hat hier lediglich alle HD Sender über Astra aufgelistet und schreibt bei den frei empfangbaren einen eindeutigen Satz. Wo man eben nicht auf die Idee kommt, dass man Sky bräuchte...

    Auch sehe ich hier nichts was versunsichern könnte.
    Aber gut, es ist wohl eh der übliche "Sky ist doof, mecker zeter blabla" Thread...
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Für HD+ brauche ich SKY auch nicht.Bin schon gespannt,auf die ersten Meldungen,das SKY 50.- abbucht.weil niemand HD+ extra gekündigt hat.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Mit bla bla wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Auf der von dir verlinkten Seite wird ja nicht nur ARD und ZDF HD als HDTV auf Sky angepriesen, sondern auch noch behauptet 8 HD+ Sender jetzt neu über Satellit, ja das ist wahrlich eine neutrale und vor allem wahrheitsgemäße Verbraucherinformation.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Leider werden diese beiden Schlagwörter in heutiger Werbung nicht mehr beachtet. Es geht nur noch um Kundenfang. Von daher wird man in einer Werbung heutzutage nur noch belogen und "wässrig" gemacht. Ob das bei Lebensmitteln, Technik oder Pay-TV ist, spielt keine Rolle.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Schon der zweite hier im Thema, der schlechtes Gras geraucht hat.

    Habt Ihr keine anderen Probleme, als euch über so einen Müll aufzuregen ? Das ist (für Sky-Verhältnisse) eine wirklich neutral formulierte Darstellung.

    Und Dumme braucht man nicht fangen, die laufen einem zu....

    Gruß
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Oh ein Fall von Selbsterkenntnis oder bist du nur so etwas wie eine Hofschranze?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Es bleibt blabla.

    Wenn du den Text nicht lesen kannst oder willst, ist das nicht das Problem von Sky. :eek:

    Auf meiner verlinkten Seite steht folgendes:

    "Entdecken Sie jetzt mit HD-TV die fantastische Programm-Vielfalt in High Definition auf Sky HD. Jetzt mit bis zu 25 HD-Sendern (12 Sky HD-Sender inklusive Sky 3D, 8 HD+ Sender, 5 frei empfangbare HD-Sender über Satellit) und weitere folgen noch in diesem Jahr."

    Auf der Unterseite die man da findet steht, ARD und ZDF HD empfangbar über Sky RECEIVER.
    Was nunmal was völlig anderes bedeutet, als "empfangbar auf Sky".

    Und auch die Aussage "HD+ Sender neu über satellit" ist richtig.
    Die sind nämlich neu über Sky empfangbar und nur über Satellit zu abbonieren. Mal davon abgesehen, dass HD+ mit genau denselben Spruch wirbt.


    Ich sag ja, "jeden furz kritisieren" :eek:.


    Es ist wohl hier wieder, der übliche Sky Hass Thread.

    Somit E.O.D.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Was ist das hier schon wieder für ein überflüssiger Thread?:eek::eek::eek:
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?


    ja das frage ich mich auch :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.