1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 18. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    SKY wirbt mit diesen Sender,was bedeutet das nun?
    Oder nur unlautere werbung?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.458
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    ???

    So früh schon was geraucht ?
     
  3. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    haha :D
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist Dummenfang, es wird unausgesprochen etwas suggeriert, denn es gibt ja noch jede Menge mehr unverschlüsselte Angebote über Astra, aber mit denen wirbt Sky aus gutem Grund nicht.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Sky wirbt mit dem empfang von HD Sendern über deren Receiver. Und dazu gehört nunmal auch das ÖRR Angebot dazu.
    Das hier die SD Sender nicht auftauchen, sollte ja verständlich sein... Geht es doch um ein HD Angebot...

    Wer den Text liest, wird jedenfalls nie auf die Idee kommen, dass Sky für die HD Sender des ÖRR verantwortlich wäre.


    Dürfen die KNB also in Zukunft auch nicht mehr den ÖRR für das digitale Angebot auflisten. Da sie ja auch ohne "digital paket" empfangbar sind?
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Ich finde SKY noch etwas besser, als die Kabelnetzbetreiber, wenngleich ich auch die Werbung von SKY noch deutlicher machen würde.

    Kabel Deutschland schreibt frei empfangbare digitale Sender. Klar, wenn man bei manchen 2,90 EUR hinblättern würde... also ziemlich dreist... Alle Sender für Kabelfernsehen in der Übersicht - Kabel Deutschland
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Sky ist nicht ASTRA, sondern eine Satellitenplattform, auf der sich die unverschlüsselten Sender nun einmal nicht befinden, das ist im Kabel völlig anders. Insofern ist die Werbung übler Dummenfang, da gibt es nichts zu beschönigen.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD,ZDF,etc. jetzt bei SKY?

    Richtig, Sky ist nicht Astra...

    Das ist aber auch nicht der Punkt. Sky wirbt nämlich damit, was man mit deren Receivern empfangen kann. Und dazu gehören nunmal auch die HD Kanäle des ÖRR.
    Und wie gesagt, jeder der lesen kann, wird diesen angeblichen "Dummenfang" sofort erkennen.

    Ich bleib dabei, gemecker um NICHTS.


    Und naja, nur weil der KNB das signal der ÖRR durchreicht, dürfte er genauso wenig Werbung mit denen machen. Wenn man "gleiches recht für alle" will. Bzw. gegen unlauteren Wettbewerb wettert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen