1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD + ZDF auf Hotbird keine WM??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Siddie, 23. Juni 2006.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Hallo,


    mein Vater ist zur Zeit in Italien und wollte dort gerne die WM sehen. Da er dort nur eine Schüssel hat die auf Hotbird ausgerichtet ist und die er auch nicht woanders ausrichten kann.
    Da ja RAI und so die Spiele verschlüsselt wollte er auf ARD + ZDF gucken. Aber kann es sein, dass dort die Spiele nicht ausgestrahlt werden??


    Siddie
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: ARD + ZDF auf Hotbird keine WM??

    ARD und ZDF haben keine WM2006-Übertragungsrechte für Hotbird.
    Während dieser Zeit werden andere Programme aufgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen