1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD, ZDF,.. - Als Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Xista, 8. August 2001.

  1. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Anzeige
    Warum muss ich mir im 21. Jahrhundert noch eine Zwangsgebühr für öffentlich rechtliches Fernsehen gefallen lassen ? - Ich bin folgender Meinung:

    Einfach alle ö.r. Programme in ein Pay-TV Paket verschlüsseln und diese ebenfalls neben Premiere World zum verkauf anbieten. - Alle die dieses Paket dann nicht empfangen möchten, werden von der GEZ-Gebühr befreit und könnten sich so schon wieder Premiere World leisten, die für ihren Preis wenigstens Leistung zeigen.

    Zwangs Pay-TV wird in Deutschland hoffentlich bald abgeschafft, denn ich würde auch mit, fpr mich kostenlosen privaten Sendern auskommen.
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    lies hierzu bitte mein Posting in dem anderen Beitrag: "Verschlüsselung ö.r. Sender - so einfach ist es leider nicht."

    DrMusic
     
  3. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Ja, du hast völlig recht, es könnte schwierig werden, aber es ist doch wohl klar, dass es auf Dauer nicht so weitergehen kann... !
     

Diese Seite empfehlen