1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF: 3Sat soll Sparzwang nicht zum Opfer fallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2013.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: ARD/ZDF: 3Sat soll Sparzwang nicht zum Opfer fallen

    Und deshalb ist gerade arte am wenigsten entbehrlich. Habe es von arteHD France in höchster Auflösung aufgezeichnet. Warum vier Tonspuren mit mittelmäßiger Bitrate, erschließt sich mir allerdings nicht.
    Übrigens, am Freitag wird hier die Oper 'Cosi fan tutte' von Mozart gesendet.
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD/ZDF: 3Sat soll Sparzwang nicht zum Opfer fallen

    Ich hab noch nie Immer wieder Sonntags gesehen und würde es auch nie machen. Den ZDF-Fernsehgarten schaue ich mir hingegen immer wieder gerne an.
    Könnte wohl daran liegen, dass die eine Sendung Volksmusik spielt, die andere Pop und Schlager.. :eek: Wenn man da wirklich keinen Unterschied sieht, dann leidet man wohl an Wahrnehmungsstörungen. Dann kann mal ja auch gleich den Musikantenstadl mit Rock am Ring vergleichen.