1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Sebastian, geh besser nicht auf die Provokationen ein.
    @Der Bandit: Das Vorabendprogramm wurde wegen Pilawa leider Di.-Fr. gekürzt. Ausser am Montag sehe ich da auch nicht mehr vor 20 Uhr rein
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Will ich ja. Nur wenn mich jemand als Nazi betitelt geht mir das definitiv zu weit :mad: .

    Und dann als dank noch von jemanden gehört zu bekommen nun auf seine ignorierliste zu kommen finde ich dann den krönenden abschluss :D :( :eek:
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Ich mag diese Gameshow - Ratequiz Schwemme eh nicht.
     
  4. MarkHa

    MarkHa Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Das Vorabendprogamm der ARD ist ohne den Fahnder nicht zu retten. :D

    Und weil hier Benutzer zensiert und gelöscht werden bringt es auch nichts hier über irgendwas eine Diskussion anzufangen :mad:

    Ich geh das mal bevor der Zensor kommt :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Die ARD soll endlich mal die Tagesschau ist astreinen 16:9 bringen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Das ist doch geplant für mitte des Jahres?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen


    Genau und in HD. :rolleyes:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD will Vorabendprogramm attraktiver machen

    Womit bestätigt wird: Die Konkurrenz sitzt im eigenen Haus. :D
    Übrigens, auch mit NDR und SWR ließe sich entsprechend argumentieren, und auch HR, MDR und RBB haben vergleichbare Angebote in diesem Zeitrahmen.
    Also, wer Regionalberichterstattung und Serienunterhaltung möchte, kommt bei diesen Überlegungen zu kurz.