1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will täglich eine Stunde von der Tour de France berichten (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.291
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Mainz - ARD und ZDF sind nun doch live bei der im Juli beginnenden Tour de France dabei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD will täglich eine Stunde von der Tour de France berichten (Update)

    Bla, bla, bla

    Die Umfaller - also doch fahrende Apotheken im ÖRR
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD will täglich eine Stunde von der Tour de France berichten (Update)

    na klasse :rolleyes:

    die 20 Mille hätten sie auch ohne Bilder bezahlt. Versteh nicht warum man nun doch wieder umfällt. Und wenn sie die ersten wieder erwischen, wird wieder medienwirksam aus der Übertragung ausgestiegen und wie konsequent man doch sei.
     
  4. DXer

    DXer Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V13 HD01 E2
    AW: ARD will täglich eine Stunde von der Tour de France berichten (Update)

    ...gut das et noch ein Treets extra gibt!

    Dann gehen wir ebend nach Eurosport :)

    gruss
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.269
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ARD will täglich eine Stunde von der Tour de France berichten (Update)

    Ich finde es beschämend wie man hier die GEZ Gebühren vom Fenster raus schmeist! :eek:
     

Diese Seite empfehlen