1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will Rundfunkbeitrag schrittweise anheben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2016.

1. Limax

Limax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Anzeige
    Tom Buhrow 367.232€ pro Jahr die ARD göhnt sich ja sonst nix ;) Ulrich Wihlem 309.720€ armes Kerlchen , Lutz Marmor 305.470€ kann der sich noch was leisten ?

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du Dich schonmal auf eine Intendantenstelle beworben?

Wenn nein, warum nicht? Ist Dir das Jahresgehalt nicht hoch genug? ;)

3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ich versuchs mal.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Die unverschämte Abzocke geht also nahtlos weiter. Die Regierung muss ja ihren Propagandafunk finanziert wissen....

AgentM gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Ich denke mal, würde ich in dem Job auch annehmen..
    Aber eine Futterneid -Debatte bringt da wohl nix..

6. moznov

moznov Guest

Schade, heute hat mich noch niemand propagiert..
    Du scheinst hingegen von ner anderen Seite ne volle Breitseite abbekommen zu haben..

7. Solmyr

Solmyr Guest

Warum? Nur weil ich kein Loblied auf die ach so tollen ÖR singe, wie fast alle hier?

8. moznov

moznov Guest

Zwischen " Kein Loblied singen " und die Öffentlich Rechtlichen als
    " Propagandafunk " der Regierung zu betiteln, besteht mit Verlaub schon ein Unterschied.
    Das muss Dir wiederum ja auch jemand propagiert haben, oder bist Du da ganz allein drauf gekommen??
    Traue ich Dir ehrlich nicht zu,spielt aber keine Rolle, plapper ruhig irgendwas aufgeschnapptes nach, kommst Du weit mit im Leben..

Winterkönig gefällt das.
  9. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ich habe da eine kleine Erkenntnisorientierung für Dich:

"Unsere Hauptmedien sind in einem jämmerlichen Zustand. Sie manipulieren schamlos. Aber sie glauben, sie seien die Speerspitze der Aufklärung. Wie geht das?"
    Unsere Hauptmedien sind in einem jämmerlichen Zustand. Sie manipulieren schamlos. Aber sie glauben, sie seien die Speerspitze der Aufklärung. Wie geht das? - www.NachDenkSeiten.de

Damit Du Dich nicht an gern gebrauchten Feindbildern abarbeiten musst, hier die Protagonisten: Wer steckt dahinter? - www.NachDenkSeiten.de

Und, ich will nicht propagieren, ich will nur helfen, den Erkenntnishorizont zu erweitern.

Schnellfuß gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Nicht nötig, meinen Horizont habe ich mir bereits in einer Diktatur erweitert..
    Und das heutzutage jedes Medium beeinflussen will und damit auch Erfolg hat, sehen wir an der Stelle, wo jeder denkt, einem anderen Erkenntnisse "seiner" Welt nahelegen zu müssen..
    Mit Ergüssen "seiner" Medien etc..
    .Gibt reichlich Stoff und Diskussionen, wer nun wen belügt , manipuliert usw.
    Da gibt es keine Seite, die das nicht tut, mal mehr, mal weniger, mal offensichtlicher, mal nicht..
    Die Wahrheit allein hat keiner gepachtet..
    Amen..

Winterkönig gefällt das.