1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will Rundfunkbeitrag schrittweise anheben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2016.

1. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Naja, die Programme im Sky Abo sind nicht gerade informativ, vom Sport mal abgesehen, politische Informationen gibt es dort überhaupt nicht, aber dafür viele Actionfilme. ;)

2. JOSEI

JOSEI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Nach längerer Zeit muss ich mich wieder mal melden. Ich kann berry nur zustimmen. Zu supermario: Die HD -Qualität der ÖR ist gut, bei den Privaten gibt es überhaupt keine ohne weitere Zuzahlung , und was Lt-Spock äußert, so frage ich mich , was er überhaupt will: Nur noch Private ??? Ich denke mit Grauen daran. Und übrigens: die Privaten werden ja auch von allen bezahlt, auch von den Nicht-Privat-Sehern, nämlich über die Werbungskosten. Schon mal daran gedacht, dass manches ohne RTL-Werbekosten (mehrere Zehntausend EUR für eine Minute) viel billiger wäre.

berry und Uwe Mai gefällt das.
  3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die ARD/ZDF-Modelle sind weltbekannt und verheißen NIE was gutes. Entweder werden Hunde angeschrieben oder halt die Kasse im Supermarkt zum Fernseher erklärt. Insofern bedeuten neue Modelle -eine noch bessere Masche..... :mad:

4. fallobst

fallobst Guest

Gibt ein gutes Italienisches Sprichwort-In Italien ist die Mafia verboten und in Deutschland haben die sie Staatlich Legalisiert.Noch Fragen?:p:ROFLMAO::LOL:

DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.
  5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich kenne kein TV Gerät und keinen Receiver wo man Sender aus der Senderliste nicht löschen kann. ;)

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich würde auf jeden Fall bezahlen, aber nicht für das komplette Senderpaket.
    Ich glaube auch das mindestens 90 % der Rundfunkbeitragsverweigerer ab und an die Sender einschalten und somit tatsächlich schmarotzen.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo ist da etwas voreingestellt? Du kannst auch mit enem manuellen Suchlauf die Sender suchen lassen und dann nur die RTL Sender speichern wenn Dir etwas mehr Bildung zuwieder ist.

Punktesammler gefällt das.
  8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich zahle aber keine Werbekosten an RTL.

Ohne RTL Werbekosten würde überhaupt nichts billiger, es wurde mit RTL ja auch nichts teurer!
    Die Werbeindustrie würde die Kohle statt bei RTL einfach woanders ausgeben!!!

9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn ich die Kosten für die ÖR -Sender wie man so sagt aus der Portokasse bezahlen kann, würde ich sie schon aus Prinzip abmelden, wenn es möglich wäre. Oder für einen geringen Betrag nur ZDFneo und Phoenix abonnieren.

10. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was wollen die ÖR denn machen wenn ein großteil der Bevölkerung den Rundfunkbeitrag mal für 1 Jahr oder länger von heute auf Morgen Boykottiert?

Ich denke mal das die nicht so viele Mahnbescheide verschicken werden.
    Aber wenn man schon ließt das der Beitrag erhöht werden soll, ist das in Prinzip mit "Weiteres ÖL ins Feuer Kippen" zu vergleichen.