1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will Rundfunkbeitrag schrittweise anheben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2016.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da würde ich mich an deiner Stelle auch lieber drumherumdrücken, den Kram zu wiederholen!

Wer hat das denn "rechtlich legitimiert"?

"...normale Ost-Rentner"?
    "...Normalrente"?

Was versteht man darunter?

Meinst Du die Rentner haben noch Einfluss auf das jetzige Programm?

Für jemanden der per Nickname schon seine Position zu klären versucht und auf andere Länder verweist, bist Du erstaunlich schlecht informiert.

Siehe "Fragen und Antworten auf der GIS Seite:

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
  2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Ich habe auch nie behauptet das ich die Höhe, oder wie die Finanzierung abläuft gut finde, solltest du an meinen Aussagen eigentlich erkennen.

FilmFan gefällt das.
  3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Also sollen die Ö.R. Sender abgeschafft werden?
    Wenn ja hast du auch kein sky mehr, oder die anderen Privaten, falls die sich nicht bereit erklären die Grundversorgung zu gewährleisten, was sicherlich weder sky, noch die anderen Privaten wollen.

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Kein Problem, dann bezahlst du monatlich Statt GEZ Gebühren für die Bereitschaft der Feuerwehren in Deutschland und ich weiter GEZ, ich brauche keine Feuerwehr und vieles andere auch nicht.

Bei deinem Avatar steht für mich eh fest das du 2014 die WM, 2016 die EM bei den Ö.R. Sendern geschaut hast, wenn du jetzt sagst das würde nicht stimmen wird dir das wohl niemand glauben.

Ja und was man so alles findet...

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Also die Gedankengänge musst du mir jetzt aber mal erklären? Was hat ein Douglas Costa im Bayern-Trikot mit der EM zu tun? Zumal der Brasilianer ist und da gar nicht spielt...

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Du interessierst dich stark für Fußball, im Bayern München Thread jagt ein Fußball Posting das nächste und wer sich für Fußball interessiert schaut garantiert auch die großen Turniere mit der Nationalmannschaft.

In den beiden Quotes die ich nachgereicht habe widersprichst du deiner Aussage dann auch noch selber!
    Also hör auf mit Krempel

Abschaffung der Ö.R. wird nicht kommen, also sollte man vernünftig sein und denen die Flügel auf ein gesundes Maß stutzen!

7. Solmyr

Solmyr Guest

Abwarten. Fakt ist, das die Zahl der Verweigerer von Jahr zu Jahr größer wird. Das wirst auch du nicht wegdiskutieren können.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da er ja schon Sky hat nimmt er halt noch HD+ dazu. :LOL:

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mehr Steuern und Soazialabgaben bezhalen als Du;)

FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Apropos Wahrheit,
    was kostet dich der ÖRR monatlich?

Ich kenne meinen Beitragsanteil, der mir über Steuern und umgelegte Betriebsstättenabgaben abkassiert wird, übrigens nicht.

Du?

FilmFan und Lt_Spock gefällt das.