1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

    Ich sprach vom Hauptkanal MTV Germany. Dort laufen den ganzen Tag lang nur US-Serien.
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

    Den kann ich sowiso nicht empfangen ;) Ist mir also egal was der sendet ;)
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

    Ich hätte jede deiner Aussagen nehmen können.... Meist beschwerst du dich doch nur. Von daher ist der Griff wie oben beschrieben für dich vielleicht mal eine "prikelnde" Abwechslung. Versuch macht kluch (klug).
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

    Ist das nicht Standardmäßig bei diesem MTV Unlimited Paket enthalten?
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

    Nein, ist er nicht ;) Nur 6 wirkliche Musikkanäle ;)

    [​IMG]
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

    Was hätte ich anderes sagen können, wenn ich die Einstellung von EinsPlus nicht will? Ich bin kein Jugendlicher, für mich ist der Sender also nichts. Muss man alles mögen, um sich im Forum nicht lächerlich zu machen?
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

    K.A. was man in Foren so muss oder nicht muss....
    Gut, ich habe dich verstanden.
    So es gibt wichtigeres, ehe mir der Hund den Teppich.....
     
  8. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

    Na ob das was wird, ich vermisse durchaus ein paar Serien von früher aber ich denke nicht das die da laufen werden. Entweder wird es der totale Rotz was ich glaube oder es wird ansehbar.
    Hätten sie z.B. The Tribe als Auftakt würden bestimmt viele einschalten da die Serie doch von vielen geguckt worden ist. Bei Kika kommt se ja nicht mehr :-(.
    Hoffentlich finden sich ein paar neue Formate und nicht die alten Schinken die eh schon in allen Programmen rumgurken.
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

    Ich hoffe auf eine Fortsetzung der EinsPlus Formate, einiges aus zdf_neo und ein paar Serien und Filme aus Hollywood etc. :love:
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD will neuen Jugendkanal schaffen - EinsPlus soll wegfallen

    Oh das kannst mit anderen Sachen viel besser! [​IMG]
    Da kann ich Dir endlich mal zustimmen.:winken: