1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

  1. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen

    Naja, 10-20 € finde ich eigentlich noch i.O., billiger als eine Karte.
    Wenn halt jemand echt ein Fan ist... aber so groß ist der Markt ja nun nicht, siehe Arena
     
  2. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen

    doch, wir haben immer ganz viel Spaß :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen

    Die erste angenehme und schon motzt jemand ;).

    @michaxx also die aussage kenne ich nicht.
    Ich kenne nur die aussage das es immer mehr ältre gibt und folglich auch immer mehr ältere die gez zahlen.
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen

    Naja, dann stirbt die GEZ ja mit den Deutschen aus... ;)
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen


    2005 waren es in Berlin 18% der Haushalte. Diese Zahl wird sich wohl noch erhöht haben. Denn ich kann mir nicht vorstellen das die GEZ Eintreiber Selbstmörder sind. Die werden um bestimmte Bezirke eine grossen Bogen machen.

    bye OPa:winken:
     
  6. malley1990

    malley1990 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    d-box 2
    AW: ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen

    zuerst wird die sportschau sterben
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen




    bei dem thema kann ich mich nur wiederholen - das passt in viele threads..!
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen

    bevor die sportschau stirbt - stirbt zuerst premiere..! :winken:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen

    Vielleicht sollte man auch mal daran denken, das es auch Leute in Deutschland gibt, die sich eben kein Pay-TV leisten können und die trotzdem Fußball gucken können. Deswegen sollte die Sportschau bleiben. Auch wenn ich selbst Pay-TV habe. Das vergißt Herr Kofler. Auch das dadurch viele junge Fußballfans verschreckt werden. Ich frage mich auch warum müssen eigentlich die UEFA Cup-Spiele und Champions League Spiele so spät beginnen. Auch nicht gerade Kinderfreundlich.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.737
    Zustimmungen:
    9.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: ARD will gegen Verlegung der Sportschau kämpfen

    Hast du das nicht vor wenigen Wochen auch noch behauptet als arena so glänzende Zahlen hatte? :eek: