1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Für den Eurovision Song Contest (ESC) will der Norddeutsche Rundfunk (NDR) künftig offenbar mit Pro Sieben kooperieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen

    Die ARD liest hier scheinbar mit :eek:

    Na wäre auch nicht das Gelbe vom Ei aber dann wäre die Chance wenigstens ab und zu mal in den Top10 zu landen etwas größer :D
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen

    Wär doch aber eine schlanke Lösung. Man schickt den Gewinner beim Raab zum Grand Prix und aus die Maus. Viel schlechter kann es ja nicht werden und die ARD spart sich die Kandidatensuche ;)

    Neulich auf phoenix hat ein WDR-Moderator auch schon gesagt, dass die Raab Veranstaltungen und Deutschland sucht den Superstar von RTL eh besser wären, als der Eurovision Songcontest.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen

    Warum nicht, Pro 7 hat ja den Bundesvision Song Contest, da könnte doch der Sieger dann bei der Eurovision Song Contest auftreten. Würde meines Erachtens Sinn machen.
     
  5. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen

    Warum muss die ARD da überhaupt noch die Finger drin haben?
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen

    Weil das ne EBU-Veranstaltung ist...
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen

    Nicht nur das, sie gewinnt dabei auch Millionen von Zuschauern...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen

    Wie die Tour de France auch...

    Erst wenn beim Grand Prix Doping nachgewiesen wird steigt die ARD aus :D

    Gruß
    emtewe
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen

    Das ist einer der sehr, sehr wenigen Abende, wo es zur besten Sendezeit Musik gibt, die nicht speziell für die Alten ist. Das willst du wirklich abschaffen?
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD will für Grand Prix offenbar Pro Sieben gewinnen

    Der Grand Prix bw. Eurovision Songcontest gehört in meinen Augen einfach zur ARD. Das ist noch eine der wenigen "echten" öffentlich-rechtlichen Veranstaltungen. Das schmeißt man nicht nach Lust und Laune mal raus und steigt dann wieder ein. Paßt schon.
     

Diese Seite empfehlen