1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2009.

  1. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Es ist schon unglaublich, wie die ARD mit den Geldern der Gebührenzahler umgeht.

    Für die z.T großartigen Bilder - gerade bei den Bergetappen, digi auf nem 37 Zöller ein Genuß - zahl ich meine Gebühren durchaus gerne.
    Dabei ist es mir völlig egal, ob die Radler ohne Spritzen vom Velo knallen.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Wahnsinn, wie die Öffi-Meute seinerzeit über Sat.1 hergefallen ist. Ich hätte auch gewettet, dass die wieder übertragen!
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Du kannst ja gerne die Pharmaindustrie privat sponsorn...mir reicht es, wenn ich das über die Krankenkassenbeiträge tue. Dafür müssen jetzt nicht auch noch die GEZ-Gebühren herhalten... :mad:
     
  4. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    ich könnte ******, was für Stümper machen dort denn die verträge? Müssten die wirtschaften wie ein privatsender, wären sie pleite, diese versager.
    aber gott sei dank muß man es sich ja wenigstens nicht ansehen, wenn man schon bezahlen muß für diese rollenden Apotheker. Man muß sich mal, die heucheln letztes Jahr rum, wegen Doping ist jetzt Schluß, jetzt kommt der größte Doper wieder zurück und schon müssen sie wieder ran. Was für eine Blamage für die ÖR
     
  5. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Das ist ja Äpfeln mit Birnen verglichen, da gibt es ganz sicher Klauseln, dass man sofort aussteigen kann, sollte ein großer Skandal die Liga erschüttern, und die ÖR haben doch auch immer getönt, dass sie im falle weiterer Dopingfälle jederzeit abrechen könnte. haben die eigenen Juristen wohl nicht gut die Verträge ausgearbeitet oder im Zweifel nur durchgelesen.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    jetzt regt euch wieder ab.

    Wer apothekenfreien Sport sehen will, muss auf den Dorfsportplatz in der C-Klasse. Auf der Mattscheibe kommt nichts dergleichen.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD will eventuell doch live von Tour de France berichten

    Hat die ARD nicht auch die Rechte an der dritten Liga? Ohne die Verträge zu kennen, da könnte man auch mehr von berichten.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.482
    Zustimmungen:
    13.582
    Punkte für Erfolge:
    273