1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will Ende 2010 Analogausstrahlung über Satellit beenden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

1. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: ARD will Ende 2010 Analogausstrahlung über Satellit beenden

Mein Lieber Herr Gesangsverein,äh Penanggalan.
    Ich habe auf all deine Bemühungen den Analog/Digital Simultanwahnsinn zu verteidigen mit sachlichen Argumenten geantwortet.Nur du hast sie nicht gelten lassen wollen.
    Schön und gut.Wer aber so hoch auftrumpft wie du braucht sich nicht Wundern das es Leute gibt die etwas dagegen haben.Nur weil ich deine Argumente nicht anerkenne die aus einer anderen Argumentationskette heraus stammen heißt das noch lange nicht das ich nicht sachlich Diskutiere.
    Wenn allerdings absichtlich Sätze umgedeutet werden und andere völlig ignoriert dann verlange hier nicht von anderen das ihnen da nicht der Hut hoch geht.
    Verleumdung ist es zb. zu behaupten das ich behauptet hätte D wäre hinterwäldlerisch etc.Das Sagen andere.
    Ein schlechter Scherz ist der Vergleich mit den "zwei Jahren".
    Das zeigt das du Tatsachen einfach ausblendest.
    Vor zwei Jahren war jedenfalls nicht 1996.Da fanden erste richtige MPEG2 Ausstrahlungen statt.Wenn wir nicht solche Schnarchnasen wären hätten wir um 2000/2002 die meisten digitalisiert und jetzt 2009/2010 wären wir bereit für MPEG4.Aber Nö.Kein Thema,nach 20 Jahren erstmal irgendwie Analog abschalten.Oh Man.

Und weil du immer so schön mit deinen 70% kommst-seit wann haben wir denn die 70%?Und wielange haben wir dafür gebraucht?

Schnarchnasen!:D