1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will deutsche TV-Branche gegen Google, Amazon und Co. aufstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2024.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    ARD versuchen alles nur um Gebühren weiter zu rechtfertigen das es teurer wird. Wenn überhaupt sehe ich mir das nur linear an.

luzifer gefällt das.
  2. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Landesrundfunkanstalten wurden nach dem Krieg von den Amerikanern (und ihren Verbündeten) gegründet, um ihre Kultur in den deutschen Ländern zu verbreiten. Später vor allem natürlich auch jenseits des eisernen Vorhangs mit starken terrestrischen Sendeanlagen. Bezahlt haben dafür zunächst nur die westdeutschen Besitzer von Rundfunk- und Fernsehgeräten.

Heute verbreiten Amerikaner ihre Kultur direkt auf ihren eigenen amerikanischen Endgeräten mit ihren eigenen amerikanischen Diensten. Und das werden sie sich von niemandem untersagen lassen.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Seh ich an der vielen Werbung auf dem fire tv Stick. Mittlerweile unerträglich.

Discone gefällt das.
  4. DAB MAN

DAB MAN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Es gibt einige Autoren die schon verstorben sind ich nenne das nur reine abzocke.

5. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch ARD: jemand anderes ist mit etwas erfolgreich, und man versucht deswegen, es nachzuäffen. Das hat noch nie geklappt, das Original ist und bleibt das Original.