1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD wettert gegen angebliche Scholl-Gagen als Fußball-Experte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2016.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kann man nur hoffen, dass sie damit auf die Schnauze fallen werden...

    Ist auch wieder typisch ÖR. Alles, was man selbst veranstaltet (viel zu hohe Summen für BL-Rechte und "Experten" zu zahlen, Verschuldung an allen Ecken und Kanten, ...) ist absolut zu tolerieren, aber sobald ein anderer Player am Markt ist (Discovery), ist man eingeschnappt. Und einige hier reden es dann als Samariter gut, weil der kleine Mann die Olympischen Spiele ja nicht in 576i ertragen kann und natürlich auch nicht zahlen will. (@Gorcon , @Berliner)
     
    HiFi_Fan, osgmario und jfbraves gefällt das.
  2. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil es öffentliche Gelder sind mit denen es bezahlt wird, wäre es ein Komplett wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen sähe die Sache anders aus. Ist ähnlich wie mit Beamten Besoldung wo auch jeder nachschauen kann was diese Verdienen Beamtenbesoldung, Gehalt für Beamte, Rechner oder auch Diäten von Bundestagsabgeordneten Diäten

    Da es hier ja bei Solchen Diskussionen darum geht ob Möglicherweise öffentliche Gelder verschwendet werden macht das nur Sinn wenn man diese auch veröffentlicht.
     
    west263 gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    "ihren", ernsthaft? Gibt es denn mehr als einen Mehmet Scholl?

    "ihrem" Dativ! Meine Güte. :cautious:
     
    HiFi_Fan, john-player und Lefist gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und warum veröffentlichst Du nicht Dein Gehalt? Nur so ist es mir möglich zu überprüfen, ob das von Scholl im Vergleich dazu angemessen ist.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Abgesehen davon, dass 50.000€ für die meisten Deutschen nicht mal ein Jahresgehalt darstellen, ist es eine Frechheit (Sollte es stimmen), wie unser aller Haushaltsabgabe, für so Palaver verschwendet wird.
     
    HiFi_Fan und HD-Fan gefällt das.
  6. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    meinetwegen kann er labern wieviel er will, aber nicht für das Geld.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und das von meinem Gebühren!!1

    ARMES FERNSEH DEUTSCHLAND!!11ELF!!
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    6.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Meine Fresse, das ist ne Falschmeldung. Könnt ihr in eurem Futterneid nicht mal einkriegen?
     
    genekiss gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich denke mal, das es ne Falschmeldung ist. Was mich interessieren würde, wie diese zustande kam. 50 000 pro Sendung ist zuviel, das sprengt jeden Rahmen und lässt meinen Verstand wahrscheinlich ausrasten, sollte dies doch wahr sein.
    Davon mal abgesehen werden sie schon ganz gut bezahlt werden, diese Experten.
    Was mir halt auffällt, das die Anzahl der Experten, nicht nur beim Sport, exorbitant ansteigt. Und umsonst werden sie es sicherlich nicht machen. Denn wisset, die meisten Fussballer haben nichts in der Birne und haben bei erfolgreicher Karriere zwar ihre Moneten kassiert, aber was sie nach ihrer Fussballerkarriere veranstalten, sieht man doch an Kahn und Scholl. Ich respektiere das, ich würde es hundertpro genauso machen.
     
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na ja, also so leicht ist es bei der Beamtengruppe nun auch wieder nicht. Sie laufen nicht mit Schildern, wie z. B. Amtsbezeichnung, Alter, Eintritt in das Beamtentun.

    Schlimmer noch, sie beklagen sich teilweise, wie es ihnen so schlecht geht...