1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Wendedrama "Weissensee" geht Stoff wohl nicht aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Zusammenbruch der DDR und die Wendezeit liefern nach Überzeugung von Schauspieler Jörg Hartmannn noch viel Stoff und dramaturgisches Potenzial für weitere Staffeln der preisgekrönten ARD-Serie "Weissensee".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Wendedrama "Weissensee" geht Stoff wohl nicht aus

    Hoffentlich gibt es von "Weissensee" noch viel weitere Staffeln. Die ersten sechs Folgen waren spannend und die Schauspieler haben ihre Rollen hervorragend gespielt. Das war das beste was ich seit langem im Fernsehen gesehen habe.
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: ARD-Wendedrama "Weissensee" geht Stoff wohl nicht aus


    Das kann ich nur bestätigen. Auch ich freue mich auf die neuen Folgen.
     

Diese Seite empfehlen