1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    schön langsam fällst du über deine eigenen beinen! meine güte, redet von niemals als sei das was wir jetzt auf der landkarte und im fernsehen sehen für die ewigkeit bestimmt.... was regst du dich den so auf? eine fusion von ländern ist nicht neues, eine fusion von rundfunkanstalten hat es schon gegeben! selbst eine trennung von rundfunkanstalten haben wir schon hinter uns...! mag sein das ich mich lächerlich mache mit meine schreiberei, in meine augen machst du dich lächerlich das du a) alles so verbissen ernst nimmst und b) glaubst das das was wir heute sehen, morgen auch noch so sein wird! wie deutschland in 20 jahren ausschauen wird kann ich beim besten willen nicht vorraussagen! in gegensatz zu dir, bin ich tatsächlich kein Hellseher....

    ich hoffe du hälts wort:
    ich bin nämlich jemand, der auch das letzte wort haben will!
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Beschäftige dich mit dem Thema! Fange endlich mal an damit! Solange Du DAS nämlich nachweislich NICHT tust, brauchen wir hier nicht diskutieren! Punkt aus!
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    ist schon recht... :D nichts für ungut bta98 , müßten wir beide heiraten, hätten wir ein echt großes problem! aber so ist das halb so wild... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    In welcher Programmzeitschrift steht das, was aktuell passiert? :D
    Da hat Phoenix ja wohl mehr von einem Nachrichtensender als 9 Live. Und das gilt nicht nur für Phoenix. :rolleyes:
    ...sagt jemand aus "Ostbayern". Wurde diese Bezeichnung nicht verboten? :rolleyes:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    ostbayern ist ja auch kein bundesland mit eigenen rundfunk :D aber sag niemals nie, was nicht ist, kann noch werden...regensburg ist eine alte stadt, passau auch... :winken:

    nö, im ernst: die wollen aus werbezwecken diesen namen nicht mehr verwenden warumauchimmer! angeblich hat er was negatives an sich! (ostmark wurde in diesen zusammenahng genannt :rolleyes: )
    in straubing beim gäubodenfest heißt die dazugehörige ausstellung ostbayernschau... kann daran nichts negatives finden...

    du kannst dir aber selber ein bild machen! auf einem digitalkanal der ard, siehe hier :D

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_189618.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007