1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Na wenn die Staatskente von mehren hunderttausend Euro pro Uni besser bei der GEZ angelegt ist müssen wir eben die Ausbildung den neuen EU Ländern überlassen.
    Sollte dir doch recht sein?
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Sorry, aber das stimmt so NICHT!

    Bildung ist in Deutschland immer noch Ländersache! :winken:
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Es geht aber nun mal NICHT nach Dir! Und das ist auch gut so! :p Schliesslich machst Du es Dir ZU einfach und redest lieber einfach so daher, anstatt Dich mit den Themen ernsthaft zu beschäftigen und dich zu informieren! :p
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    nichtsahnend schau ich arte-info! was kommt? ein bericht über eine hiesige baufirma (ein kaff im bayerischen wald) die den spieß umgedreht hat! sprich, die fahren jeden tag über die grenze und arbeiten in tschechien! das sind nachrichten die ich liebe... ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    den smily hast du nicht bemerkt? diesen hier :D ! was glaubst du warum ich: wenn es nach mit gänge, dazu schreibe? weil es eben NICHT nach mir geht!
    aber ich hab deinen wink verstanden! da helfen diese :p hier auch nicht, sonst wärst du nciht so grob! der normale gez zahler (der bin ich) ist hier nicht erwünscht! der soll zahlen und sein maul halten! wehe wenn der mal einfach mitreden will... (außerdem hab ich mit filmfan geredet, das man bei dir aufpassen muss was man schreibt, weiß ich schon...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    na schau her wie du dich durch mich toll in szene setzten konntest! ungeprüft und ohne nachfrage nach quellen glaub ich dir das jetzt einfach mal alles!!!! weil ich es mir einfach machen will und es genau das ist was ich hören wollte.... bis denn, jetzt gehts zu deadwood, da bin ich besser aufgehoben! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    (---)
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Du hast Dich mit deiner Kritik NICHT auf die GEZ als solches bezogen, sondern dass Existenzrecht von radio bremen und dem SR nebst dazugehöriger Bundesländer in Frage gestellt und eben DARAUF habe ich mich bezogen! Du hast nämlich einfach nur 'drauf los polemisiert, anstatt dich bisher auch nur ansatzweise mit der Thematik jemals beschäftigt zu haben. Hättest Du es nämlich getan, wüsstet Du, dass deine Forderung kompletter Unsinn ist und zwar in JEDER Hinsicht! :p

    Die GEZ kritisieren ist eine Sache, die Abschaffung von Bundesländern fordern eine andere! Punkt! :winken:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    ich mußte mich grad von einem lachanfall erholen! jetzt gehts wieder... jetzt weiß ich erst was dir über die leber gelaufen ist... ! das dir mein beitrag überhaupt soviel buchstaben wert ist, macht mich fast stolz! liegt wohl daran weil ich bremen erwähnt habe... :p

    es gab im übrigen schon mal 3 kleine deutsche bundesländer die sich klugerweise zusammengeschlossen haben! aus 3 kleinen ländern wurde dann ein großes land.... nichts ist unmöglich! soviel zum unsinn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Ich sag dazu nur eins, fang endlich an dich mit dem Thema zu beschäftigen, anstatt hier grundlos 'rumzupolemisieren! Eine Fusion des SR mit dem SWR bzw. von radio bremen mit dem NDR ist genauso unsinnig und unrealistisch wie eine Fusion des Saarlandes mit Rheinland-Pfalz bzw. Bremens mit Niedersachsen! Und Du wirst ein solches Ereignis auch NIEMALS erleben, da es in JEDER, aber auch wirklich JEDER Hinsicht schwachsinnig ist!

    Durch eine derartige Fusion würdest Du NICHTS positives erreichen, selbst bei der GEZ würdest Du nichts sparen, da die Kosten für die Regionalstudios in gleicher Höhe bestehen bleiben würden.

    Eine derartige "Fusion" hätte für die betroffenen SELBSTSTÄNDIGEN und UNABHÄNGIGEN Bundesländer Bremen und Saarland KEINERLEI Vor- sondern NUR Nachteile!

    Nebenbei bemerkt, geht es Rheinland-Pfalz und Niedersachsen finanziell auch NICHT gut; im Gegenteil eine derartige Fusion würde die Haushalte dieser Länder noch weiter ins Minus treiben, als sie eh schon sind. Von daher besteht überhaupt KEIN Grund für solche Planspiele!

    KEINES der betroffenen Länder, bzw. KEINE der betroffenen Landesrundfunkanstalten, wird ein derartiges Planspiel JEMALS mitmachen!

    Von daher...informiere Dich, BEVOR Du einfach so 'drauf lospolterst, sonst machst Du Dich nur noch lächerlicher!

    Fakt ist jedenfalls; dass am 1.9. 2007 radio bremen sein neues, neugebautes, trimediales Sendezentrum bezieht, welches nur noch 45% der Gesamtfläche hat , die die beiden alten Radio- und Fernsehzentren zusammen hatten! (radio bremen & radio bremen fernsehen -> radio bremen)

    radio bremen und der SR werden genauso selbstständig und unabhängig bleiben wie das Saarland und das Land Bremen! Und daran wirst selbst Du NICHTS ändern!
    Selbst die Politik kann dieses NICHT im Alleingang, selbst wenn sie es wollen würde (was definitiv NICHT der Fall ist!)! :p

    Und DAS ist auch gut so! Punkt aus! Ende der Diskussion! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007