1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Nein, auf Phoenix laufen KEINE eigenen Nachrichtensendungen! Auf Phoenix laufen Parlamentsdebatten, Pressekonferenzen, Diskussionsrunden und Dokumentationen. Lediglich die 20:00 tagesschau und das heute-journal werden dort von ARD & ZDF übernommen und laufen dort in Gebärdensprache! Von einem "Nachrichtensender" ist Phoenix noch viel weiter entfernt, als 9live (um's mal überspitzt auszudrücken).

    Im Gegensatz zu Dir habe ich diesen Sender schon mal eingeschaltet gehabt! Ich weiss WAS da läuft, auch wenn Du es nachweislich NICHT weisst!

    Schaue ihn sogar regelmässig! :p
    Es gibt de facto KEINEN deutschen Nachrichtenkanal! Ein Nachrichtenkanal hat eine ANDERE Aufgabe als ein Ereignis- und Dokumentationskanal, oder einem Low-Budget-Archiv-Sender wie n-tv und N24!

    Und wenn Du jetzt IMMER noch NICHT weisst, welche Aufgabe ein Nachrichtensender hat, rate ich Dir doch mal France 24, EuroNews oder Al Dshasira einzuschalten; dann wird Dir vielleicht mal irgendwann klar, wovon wir hier reden und das ein solcher Sender in Deutschland schon lange ÜBERFÄLLIG ist!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    nein nein, wir richten uns ganz klar nach deinen vorstellungen! was denkst du den! wir reden ncith mal mehr darüber weil ein arte-neu es nicht in den kram paßt... schöner diskussionspartner bist du! da wird einem was angedichtet was hint und vorne nicht stimmt.... und du willst mit dem finger auf andere zeigen? pfuiii... du bist auf meiner abschußliste!
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Bekomme ich jetzt meinen eigen Sportkanal mit BuLi? :love:

    Ich will mir doch nur mein Premiere ABO sparen, mehr doch nicht.

    Bitte, bitte, einen ÖRR Sportkanal. Fußball, Handball, Formel1 in Konferenzschaltung und die Wiederholungen der Sportschau. Wie geil ist das.

    Wir haben 40 Mio. Haushalte, das ist gar nicht so teuer, auf den einzelnen heruntergerechnet, dann stimme ich auch dem Nachrichtenkanal zu, aber nur wenns auch einen echten Spielfilmsender gibt.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Schade, dabei hat's Spaß gemacht mit Dir zu diskutieren. :(
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Du meinst die wollen Werbung in der Sportschau?:confused:
    Dann fang endlich an damit.:LOL:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Ach manches ist gar nicht schlecht;)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Und die Mehrheit der Fußball-Fans ist die Mehrheit der GEZ-Zahler?

    Das gilt dann aber erst recht für Dein "geliebtes" Trash-TV.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Die machen aber auch Werbung.
    Printwerbung!
    Lidl sogar TV Werbung.:eek:
    In Italien z.B.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    Das hat aber nichts mit der GEZ zu tun sondern mit unseren Politikern die wollen das die Universitäten GEZ zahlen und auch andere Abgaben. Also nicht vermischen die Sache.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARD weist Kritik an Ausbau von TV-Digitalprogramm zurück

    klar macht es dir spaß! deine phantasie hat ja eh ein eigenleben, da läßt es sich prima drauflosschreiben...